Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 28. April 2014
Egal was mit dem ADAC sonst im Moment los ist. Der Campingführer ist und bleibt das Standardwerk.

Einziger Nachteil - der Focus liegt sehr stark auf den großen Massencampingplätzen, nicht auf den vielen kleinen gemütlichen die hier leider nicht besprochen werden.
am 27. April 2014
wie immer sehr zufrieden, entspricht unseren Erfordernissen.
Beziehen diesen schon seit vielen Jahren.
Kaufe lieber das Original als einen gebrachten, mit dem wir leider Pech hatten.
am 19. August 2014
Ich war das erste Mal in Skandinavien, also habe ich den erstmals Führer gekauft: Für mich eigentlich nur eine Richtschnur: Für Schweden und Norwegen habe ich ihn bald zurückgelegt. Überteuerte Campingplätze habe ich feststellen müssen: Am Wege gab es viele Plätze die nicht im Führer aufschienen (natürlich ist mir das klar gewesen) und diese Plätze waren preiswürdig und entsprachen meinen Erwartungen.
am 14. Februar 2014
Das neue Sterne-System ist zunächst verwirrend, aber wenn man es einmal verstanden hat, gefällt es mir besser als vorher, weil nunmal jeder sein Hauptaugenmerk woanders hat. Das neue System trägt dem Rechnung. Prima
am 26. Februar 2014
Top-Campingführer mit der praktischen Campcard des ADAC. Wir haben uns bisher an anderen Reiseführern orientiert und hoffen auch hiermit viel Erfolg zu haben. Die Beschreibung der Plätze ist sehr umfangreich.
am 10. März 2014
Es ist ein super Campingführer. Besonders hervorzuheben ist die Campingcard! Mit ihr kann man zu bestimmten Zeiten viel Geld sparen!!
am 8. Oktober 2014
Ein Campingführer nur für Deutschland und etwas ansprechender (= größer) gedruckt, wäre besser gewesen. Da bleiben nur noch die Internetseiten. Viele, viele Informationen, die man nicht braucht und die vor allem wohl schon veraltet sind, wenn so ein Buch erscheint. Also ich kann nicht allzuviel damit anfangen. Andere mögen das anders sehen. Zwei Sterne.
am 5. August 2014
Der ADAC Campingführer ist handlich, übersichtlich
und erleichtert das Finden individuell gewünschter Plätze.

Warum bei Rezensionen die Zahl der Wörter vorgeschrieben ist,
bleibt unverständlich, verärgert mich und verleitet mich,
in Zukunft keine Bewertungen mehr abzugeben.!!
am 25. September 2014
Sehr Ausführliche Beschreibungen der Campingplätze.
Leider ist die beigelegte Landkarte jedoch nicht zu gebrauchen um Campingplätze gezielt herauszusuchen.
Kann deshalb mit dem Buch nicht viel anfangen
am 14. Dezember 2014
Wir sind mit dem Campingführer im Sommer in den Urlaub gefahren und hatten keine Probleme! Die Campingplätze wurden im Campingführer so verkauft wie sie auch tatsächlich waren!
Alles bestens!