Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 3. April 2015
Dieser Reiseführer bietet einen sehr guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten im Harz. Es gibt jeweils eine kurze Erklärung - tiefergehende Infos müssen dann über google, etc. gesucht werden.
Zitat: "Im Vergleich zu Wernigerode und Quedlinburg scheint Blankenburg (15.000 Einw.) noch auf einen Prinzen zu warten, der es wach küsst ...". Wer jemals in Blankenburg war weiß, dass diese Beschreibung den Nagel auf den Kopf trifft. Wenn man mal im Ostharz ist, sollte man Blankenburg eine Chance geben. Tipp: die Nachtwächter-Tour!
am 14. Juli 2016
Nach langer Zeit durften wir mal wieder einen Reiseführer kaufen, bisher waren wir auch immer zufrieden, aber irgendwie passten wir mit 2 Kindern wohl nicht so ins Klientel. Aber wie gesagt, wir kamen zurecht und auch gut durch den Harz.
am 20. Mai 2015
Hatte mir etwas ausführlicheres und interessanteres vorgestellt, für einen Kurzurlaub geht es schon. Wer mehr über den Harz wissen möchte, sollte sich wahrscheinllich anderweitig orientieren.
am 2. September 2014
Guter reiseführer .alle Sehenswürdigkeiten knapp aber gut beschrieben
Sehr hilfreich durch die Karten.
Gut zum Kennenlernen einer Gegend
Wer mehr Details über die geschichte der gegend wissen möchte, muss ei anderes Buch dazu nehmen
am 14. August 2014
Wie gewohnt liefert der ADAC auch mit diesem Buch kurz und knackig und übersichtlich die Informationen, die man vorab als Tourist braucht, um sich damit dann selbst ein Bild machen zu können
am 13. April 2014
... hier findet man einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten und Besichtigungsvorschläge in den Städten, für jeden der eine kurze aber gute Übersicht braucht.
am 3. Dezember 2013
Wir haben uns nach Kauf des Buches die Stadt Quedlinburg angesehen und waren sehr begeistert von der schönen und gut erhaltenen Stadt!