Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. April 2014
Sehr gute Städte- und Landschaftsbeschreibungen; für Liebhaber antiker Stätten ist hierin auch genügend Information vorhanden. Im Anhang befinden sich die wichtigsten Tipps von A-Z sowie ein kleiner Sprachführer mit den wichtigsten Redewendungen. Die Spiralheftung ist sehr praktisch; man kann die Seiten umlegen, ohne die Bindung zu beschädigen.
am 19. Mai 2016
Ganz seltener Befund: Ich habe den DuMont Kunstreiseführer zu dieser Destination, wie man Neudeutsch so sagt, verfasst, und ich äussere mich hier eigentlich eher ungern.
Nicht ganz selten hatte ich indessen den Eindruck, dass der Autor mein Buch, von erster Auflage 1999 an, recht genau gelesen hat.
Die Gegend ist toll, und ich wünsche allen, die dort urlauben, eine sehr gute Zeit.

Dr. Christoph Höcker, Augsburg
am 19. Juni 2016
für einen ersten Eindruck bestimmt OK, mehr aber definitiv nicht, wenige Infos, teilweise fast lustlos geschrieben, habe dann lieber nochmal 20 Euro in einen detaillierteren Reiseführer investiert. nicht unbedingt zu empfehlen!
am 10. April 2016
Ein supertoller Reiseführer, den wir sehr gut gebrauchen konnten!
Kann ich wirklich weiterempfehlen!
Die Inhalte sind breit gefächert und der Reiseführer ist auf jeden Fall seinen Preis wert!
am 11. August 2016
Wir waren dieses Jahr an der Amalfi Küste und haben uns diesen Führer zugelegt, Für unseren eigentlichen Urlaubsort Sorrent war er dürftig.
Alle anderen Orte waren aber ok