Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 1. März 2013
Da wir dieses Jahr das erste mal nach Thailand wollen habe ich mir dieses Buch bestellt, es erfüllt meine Erwartungen.
am 20. Mai 2014
Als Geschenk gekauft und nach einer ausführlichen Prüfung für gut befunden, hätte ich auch für mich selbst gekauft.
Interessant gestaltet, mit schönen Fotos, man bekommt Lust gleich dort hin zu reisen.
am 31. Mai 2013
Der ADAC Reiseführer ist gut recherchiert.Uns hat es auch gut gefallen betreff der Spiralbindung . Die Regionen des Landes ist gut beschrieben beschrieben.
am 15. April 2014
Gibt einen guten Überblick über die wichtigsten Reiseziele in Thailand. Die Ringbindung ist sehr praktisch. Kann diesen Reiseführer empfehlen. Allgemeine Tipps und Informationen sehr hifreich.
am 13. Februar 2013
Ich habe den Reiseführer verschenkt, benötige ihn also nicht selber. Beim Durchblättern hatte ich das Empfinden, das er hätte ausführlicher sein können.