Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juni 2017
Wir waren im April in Florida und nachdem ich hunderte von Reiseblogs durchgesehen hatte, wollte ich mich gern noch eine andere Meinung einholen und bestellte mir diesen Reiseführer.
Er ist sehr handlich von der Größe und dank der Spiralbindung der ideale Wegbegleiter gewesen.
Vor unserem 3-wöchigen Trip habe ich mir selbst ein Roadbook zusammengestellt und während der Reise haben wir zusätzliche, interessante Orte durch diesen Reiseführer entdeckt, an denen wir sonst sicher nicht gesehen hätten. Danke.
am 8. Juli 2017
Nach 18 Tagen Florida folgende Rezension:

Im Groben erfüllt er alles was das Herz begehrt - im Zeitalter von Handy und Internet ist es jedoch schwer einen fairen Vergleich zu ziehen.

Als Vorbereitung auf Florida wärmstens zu empfehlen - vor Ort ist die Karte etwas zu grob gewählt und etwaige Attraktionen wirken veraltert bzw. neue bleiben unentdeckt.

Für die Reiseplanung zu empfehlen / für die Reisedurchführung etwas unpraktisch / veraltert. Eine Kombi aus digitaler Edition (Suchfunktion) oder ähnlichem wäre hilfreich.
am 1. Juni 2017
hier hatte ich mehr erwartet. Es wird zwar einiges beschrieben, aber eine Tour muss man sich dann selbst zusammenstellen. Die Karten sind völlig unbrauchbar, es sei denn mal liest sie mit der Lupe.
am 22. April 2017
ziemlich alter Schinken, sehr einfach, aber fuer den Preis ist es okay, ein Tipps sind ganz hilfreich, Du Mont Fuehrer sind besser
am 14. Dezember 2013
mit diesem reiseführer waren wir für 20 tage in den staaten und habe dort eine rundreise gemacht.

die menschen, die kultur und das land haben wir dank dieses reiseführers sehr gut kenenlernen dürfen.

der reiseführer ist genau das richtige.

sehr empfehlenswert
am 26. Februar 2013
Sehr gut -vorne und hinten die ausklappbaren Karten, die alles beinhalten. Super die Spiralbindung. Man hat kein fettes Buch in der Hand. Wenig Gewicht und trotzdem schön auch mit Bildern gestaltet auf gutem, stabilem Papier. . Gut in der Tasche (Handtasche, Jacke) zu verstauen. Übersicht über alles was wichtig ist. ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. Februar 2009
Dieser Reiseführer ist ziemlich dünn - aber gerade deswegen sehr brauchbar. Weitschweifige historische Informationen wurden konsequent weggelassen; stattdessen findet man kurz und knapp beschrieben, was an einem Ort wirklich sehenswert ist. Die Gewichtung ist insgesamt vertretbar, wobei der touristische Wert der Innenstadt Miamis aber eindeutig übertrieben wird. Die Gliederung ist für eine Tourenplanung ideal. Eine grobe Karte Floridas sowie Miamis ist enthalten; erstere reicht vor Ort nicht aus, so dass man sich vor Ort weiteres Kartenmaterial zulegen sollte. Insgesamt empfehlenswert.
am 10. Dezember 2015
sicherlich ist der Reiseführer nicht der beste der Welt, aber für mich war es eine top-Lösung.
Es sind ausreichend Informationen enthalten. Dennoch ist der Reiserführer noch praktikabel.
Das Gewicht ist noch so ok, dass man es im Koffer mitnehmen kann ohne gleich die Gewichtsgrenzen zu überschreiten.
Auch wenn man das Teil später aus Gewichtsgründen vor Ort entsorgt, bleiben die Kosten in Grenzen ;-))
TOP 500 REZENSENTam 6. April 2008
Drei Vorteile hat es, den US Bundesstaat Florida mit dem ADAC Reiseführer zu erkunden. Zunächst passt dieser handliche Führer in jede Hemd- und Hosentasche. Sodann schont sein Preis die Reisekasse für das nicht ganz billige Reiseziel. Und schließlich, das ist natürlich der Hauptvorteil, führt das kleine Buch den Reisenden erstaunlich flächendeckend und informativ durch das ganze Land. Nicht weniger als 48 Reiseziele werden, gut mit Karten, Bildern und Texten aufbereitet, vorgesellt - von St. Augustine und Tallahassee im Norden bis nach Key West im Golf von Mexiko. Natürlich kann man über Gewichtung und Auswahl streichen (warum erhält Tampa so viel Raum, und wieso wird der wunderbare Myaka State Park nur am Rande behandelt? ), aber insgesamt geht die Kollektion voll in Ordnung - vor allem Miami und Miami Beach sind mit dem vorliegenden Buch ganz ausgezeichnet zu erkunden. Aber das ist noch nicht alles. Fünfzehn kaleidoskopartige Einschübe vertiefen das eine oder andere Thema, ein zehnseitiger Info-Anhang beantwortet die dringendsten Fragen, und wer sich im Englischen nun gar nicht auskennt, kann auf den sechsseitigen Sprachführer zurückblicken. Alles in allem also im Hinblick auf Preis und Leistung ein todischerer Kauf.
am 16. August 2005
Für diesen Preis ein sehr schön bebilderter Reisebegleiter, um vorab schon mal einen Eindruck vom Reiseziel zu bekommen. Gute Erklärungen zu den gängisten Sehenswürdigkeiten. Mit ein paar sehr guten Tips zum Shoppen und Essen gehen sowie prima Outdoor-Unternehmungen.