Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Dezember 2013
Die süße neue Schülerin hat also keinen Freund? Eigentlich unvorstellbar. Kyosuke wendet seinen ganzen Mut auf und bittet sie, mit ihm zu gehen. Zu seiner Verwunderung sagt sie ohne Umschweife ja. Dummerweise muss er recht schnell feststellen, dass Yukino nur mit ihm zusammen ist, weil sie ihn für ihre Manga Recherche braucht. Und diese Recherche hat es in sich. Ihre große Leidenschaft ist nämlich das Zeichnen von erotischen Mangas. So fällt man Hals über Kopf in ein emotionsvoll gezeichnetes Abenteuer.

Was in beiden Fällen stürmisch aber aus unterschiedlicher Leidenschaft geschieht, entwickelt sich bereits im ersten Band zu einer sehr vertrauensvollen Beziehung. Mehr als das, gewährt Hotate dem geneigten Leser auch einen kleinen Einblick in die Welt der Manga-ka. Man erfährt eine Menge über diverse Begrifflichkeiten, den Dojinshi Markt und letztlich am Ende sogar, dass der zeichnende Frauenanteil im Ero Bereich überraschend hoch ist.

Die Gefühlswelt bekommt einen hohen Stellenwert. Kyosukes Herz schlägt Purzelbäume beim Anblick von Yukino. Die wiederum ergibt sich in euphorischen Ausbrüchen für alles, was sie als Manga-ka nach vorn bringen kann. Unglaublich was ein einzelnes Cosplay Kostüm bei so manchem bewirken kann...

Die Zeichnungen haben ein solides Niveau. Aus meiner Sicht sind sie aber immer etwas skizzenhaft. Der Band ist umfangreich. Am Anfang wird das Auge mit acht (!) Farbseiten umschmeichelt. In dieser Preisklasse ist das über dem Standard.

Ich hoffe, dass die Story weiterhin so flüssig läuft und noch ein paar Überraschungen ins Haus stehen. Denn zur Zeit ist an diesem Manga alles sympathisch. Die Charaktere, die Ausstatung, Story und Lesefluss. Es passt einfach.
am 4. November 2015
Ich habe es nach einer schnellen Lieferung durchgelesen und muss sagen ich bin sehr überrascht.Ich möchte auf die Geschichte nicht eingehen wegen Spoilern aber ich sage mal so gut umgesetzte Story-Line.
am 18. Januar 2014
Der Manga ist wirklich sehr unterhaltsam und beinhaltet sehr interessante Charaktere.
Auch die Zeichnungen sind sehr schön.
Hoffe der nächste Band wird genauso.
am 1. Februar 2014
alls ich mir das gekauft habe ging ich von was ganz anderem ^^ aus aber nicht das es so ein thema behandelt ich find es ist mal was anderes als immer nur das Kämpfen in den anderen ( habe nichts gegen die mangas ^^ ) mangas wer mal etwas lustigs sucht kann hier beherzt zugreifen
am 3. Dezember 2015
ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung es kam sehr früh an früher als es geschrieben stand es gab keine Schäden ich bin rund um vollständig zufrieden mit dem Produkt
am 10. Januar 2014
Der beste Manga den ich je gelesen habe!!!
Hammer Story
Super Charaktere