Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Juni 2013
Also, fangen wir damit an was ich erwartet habe:
Eine kleine Vorgeschichte zum Iron Man der in "Ultimates" vorkommt.
So, dass ist dieser Band schon mal nicht, schade aber lässt sich nicht ändern.

Dann weiter im Text, die Idee das Jarvis eine KI ist (wie iM Film) oder eben ein richtiger Butler (wie in den meisten Comcis) fidne ich beide gut, aber das Jarvis ein blondes Muskelpacket von einem Bodyguard ist geht gar nicht.
Dann wurde Pepper Potts auch schnell durch Carol Danvers ersetzt (eigentlich ja Ms. Marvel, aber jetzt eine Beamte die Kontakte zu SHIELD hat).

Dann auch gleich weiter:
Die Iron Man Rüstung wird immer irgendwie gehackt und fällt dann auseinander, ansonsten kämpft Iron Man immer gegen irgendwelche Drohnen und im Gesamtbild ist die Geschichte maximal Mittelmaß, wenn überhaupt. Man springt immer wieder zurück in Tonys Vergangenheit was einfach auf Dauer lästig ist, isngesammt kommt kein wirklicher Spannungsbogen auf.

Das einzige Positive sind lediglich die relativ guten Zeichnungen, die mir durchaus zusagen aber leider ist die Story einfach für den Eimer...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken