Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Oktober 2013
Als Ergänzung zum Reiseführer eine gute Sache. Natürlich kann nur eine kleine Auswahl an Unterkünften zur Verfügung stehen.
Da wir mit einem Dachzelt unterwegs waren, fand ich es super, dass im Buch immer auch angegeben war, ob in den Lodges oder auf Farmen auch Campsites zur Verfügung standen und auch gleich dazu noch die Preise. Auch bin ich bei Telefonnummer im Buch oft fündig geworden, was sehr hilfreich war, da wir uns oft am Tag vorher die nächst Übernachtung überlegt haben.
Ich würde das Buch jetzt nicht als absolutes Muss für eine Namibiareise bezeichnen, aber auf alle Fälle eine gute Hilfe auch im Voraus bei der Reiseplanung.
am 29. Juni 2015
Irgendwie konnte ich mich dem Eindruck nicht erwehren, einen Verkaufsprospekt für Lodges in der Hand zu haben.
Die "schönsten Reiseziele" anzukündigen ist ja schön, praktischen vor-Ort-Informationen zu diesen, wie z.B. Detailkarten, sind aber nicht vorgesehen, dafür Links zu Reise/Tour-Anbietern...

Als Reiseführer vor Ort daher für uns unbrauchbar, als erster Schmöcker für einen ersten Überblick vielleicht ok.
am 14. April 2013
Nach diesem Führer habe ich fast meine ganze 3 -wöchige Selbstfahrer-Rundreise gestaltet und zusammen gestellt.
Viele Unterkünfte mit Lage und Preisangaben, gute Beschreibung der Unterkünfte, der Gegend und auch gute Vorschläge für die Routen.Viele Infos über Land und Leute etc. kann ich nur empfehlen!!!!
am 25. April 2014
Iwanowskis Reiseführer Namibia ist durchaus empfehlenswert und er ist bereits dick genug für Reisegepäck. 101 Namibia hingegen blieb vor Ort - Ballast, welcher schnell abgeworfen wurde, da der Mehrwert gering war und DIE schönsten Reiseziele waren es auch nicht...
am 7. Juli 2013
Super zusammenfassung, alles kurz und bündig aber trotzdem sehr interessant. Habe ihn mir im Vorfeld vor meiner Namibia Reise durchgelesen und freue mich nun umso mehr wenn es los geht.
am 12. November 2016
Als Namibia-Fans, fahren demnächst das 11. Mal dorthin, sehr aufschlussreich. Gut bebildert, stellenweise zu kurze Erläuterungen.
Aber im Großen und Ganzen gut.
am 23. Februar 2014
Mit diesem Buch haben wir unsere Namibiareise zusammengestellt, sehr hilfreich.
Gute Unterteilung in z.B. Unterkünfte, Touren usw. Immer wieder gerne.
am 19. Juli 2014
Die Reisebücher von Iwanowski sind ein sehr guter Ratgeber und eine sehr gute Informationsquelle. In diesen Ratgebern steckt sehr viel Hintergrundwissen.
am 23. September 2014
In gewohnter Iwanowski Art sehr ausfürhrlich und kompakt mit vielen guten Tipps und sehr schönen Fotos über die einzelen Lodges und Gästefarmen, sehr hilfreich für die Urlausplanung.