Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 1. Dezember 2016
habe noch nie meine Steuererklärung selbst gemacht, aber damit habe ich es sehr gut hinbekommen. damit kann es sogar ein Kind und für mich eine absolute Kaufempfehlung. Tips und Tricks inklusive.
am 25. Januar 2011
Dieses Steuer-Sparer Programm habe ich auch schon im vergangenen Jahr benutzt und bin prima damit zurecht gekommen. Den Rückzahlungsbetrag, den das Programm mir ausgewiesen hatte, stimmte voll mit meiner Rückzahlung vom Finanzamt überein.
am 31. Mai 2011
Das Steuersparprogramm ist ziemlich übersichtlich gestaltet und gibt auch im Nachbarfenster immer mal wieder Tipps bzw. auch welche Pauschalen man eintragen kann.
Bei meiner Steuererklärung musste ich hin und wieder zurückspringen,da ich dann doch manche Kosten wo anders eintragen musste,ist nicht immer ganz so ersichtlich.Aber ich glaube das liegt eher an der allgemeinen Steuererklärung als am Programm.Aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar.
am 18. März 2013
Gute Infos und Tipps neben der Eingabe.
Die Tipps am Ende bei der Berechnung geben nochmal nützliche Tipps.
Schade, das daraus kein Sprung an die entsprechende Stelle möglich ist.

Es ist das zweite Jahr und ich würde es immer wieder kaufen. Früher habe ich direkt Elster genutzt,Wenn aber ein paar
besondere Konstellationen ergeben, kommt Elster an seine Grenze.

Nur vier Sterne, weil der Ausdruck aller notwendigen Unterlagen einzeln abgerufen werden muss und nicht in der Gesamtsumme abrufbar ist.
am 11. Februar 2013
Habe zum ersten mal mit so einem Programm unsere Steuererklärung gemacht, Es ist echt super einfach. Die Felder werden alle ausführlich erklärt und das ganz ohne Beamtendeutsch. Sehr erfreulich :)
Ich habe einige Angaben machen können, die ich ohne das Programm nicht gewusst hätte, und konnte daher schon ca. 25 € sparen. Also hat sich der Kauf schon rentiert. Ich weiss nicht wie die anderen Programme aufgebaut sind, aber mir kommen sie einfach zu teuer vor. Aber mit diesem Programm geht die Steuererklärung einfach und schnell und man spart Geld. Auch wenn man den Kaufpreis abzieht. Also man kann nur gewinnen. Sehr zu empfehlen.
am 20. November 2011
Diese Steuersparer CD ist die beste und leichtverständliche Software.
Es gibt viele andere Steuer CD, schwer Verständlich und die Elsterübertragung funktionierte Nicht.
Ich nehme nur noch die CD STEUERSPARER UND BIN SEHR ÜBER das Produkt zufrieden, es ist wirklich
weiter zuempfehlen.

KlAUS REIMANN
am 19. Januar 2013
Das Steuersparer-Programm empfehle ich hiermit weiter.
Es ist für Steuer-Laien wie mich geeignet.
Erstaunlich korrekt zum Steuerbescheid war es bereits 2011.
am 8. April 2013
Seit Jahren mache ich nun schon meine Steuererklärung mit einem Steuerprogramm und muss sagen: Im Prinzip sind alle Steuerprogramme gleich aufgebaut. Es ist also eigentlich egal, welches man auswählt. Ich nehme einfach immer das preiswerteste (in diesem Jahr: Steuer-Sparer 2013 für Steuererklärung 2012) und wurde auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Ich kann dieses Produkt also nur weiterempfehlen, da unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 27. Februar 2013
Dieses Programm ist einfach nur spitze. Die Installation ist Kinderleicht, ebenso wie das gesamte Programm. Wenn man mal nicht weiter weiß, kann man sich in dem Programm Informationen zu den einzelnen Punkten abrufen, die in einfachem deutsch erklären, was erforderlich ist. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell. Diese Software ist mit die günstigste und kinderlicht zu bedienen obendrein.
am 25. Juni 2013
Ich bin von dem Steuer-Sparer 2013 Programm total überzeugt. Die Bedienung ist kinderleicht (auch für Steuererklärungsneulinge!!!). Man kann speicher sich virtuelle Notizen machen wo z.B. noch eine Angabe fehlt. Man kann direkt die original Formulare des Finanzamts ausdrucken....

Der Preis war einfach super! Nächstes Jahr kaufe ich es auf jeden Fall wieder!!!!