Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2017
Solange man noch die Chance hat ein Exemplar zu erwerben, sollte man es tun.
Seyfried at its best: ein gelungener Sammelband
am 21. Januar 2014
Das Buch ist mir in sehr gutem Zustand geliefert worden und enthält auch gute Comics. Trotzdem gebe ich es zurück, weil ich es vom Gewicht her zu schwer zum Lesen finde. Das geht nur, wenn das Buch auf einem Tisch vor mir liegt und ist mir daher zu unbequem.
Dieses Problem habe ich leider vorab nicht bedacht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2007
Vorsicht, potentieller Leser! Dieser Comicband setzt eine gewisse psychische Robustheit voraus: Teddybären werden verstümmelt und Autoritäten verlacht!

PS: Wußten Sie schon, daß im Paradies alles dreimal so braun ist?

Dieser Band enthält die umstrittenen Werke:
WO SOLL DAS ALLES ENDEN, INVASION AUS DEM ALLTAG, DAS SCHWARZE IMPERIUM, FLUCHT AUS BERLIN, STARSHIP EDEN und LET THE BAD TIMES ROLL, den Ziska-Solo-Band RASCAL & LUCILLE und die zwei neopsychedelischen Comicbücher FUTURE SUBJUNKIES und SPACE BASTARDS. Ergänzt werden die einzelnen Alben von kaum bekannten Kurzcomics und der funkelnagelneuen fantastischen Geschichte DER FLUCH DER NIPPONZIEGE.

Kunden, die dieses Buch gelesen haben, haben auch eine Meerschweinchenzucht in Papua-Neu Guinea aufgemacht.
review image
am 6. Januar 2014
Das Produkt erfüllt die Erwartungen, die vom Verlag Zweitausendeins geweckt werden. Sehr gut verpackt, überraschend schnelle Lieferung. Direktbestellungen beim Verlag Zweitausendeins scheinen ebenfalls lohnenswert, denn das Angebot auf den Seiten der Homepage ist sehr gut und breit gefächert. Gerade wenn man besondere Ausgaben sucht, egal welchen Genres, findet man immer was passendes.
am 27. Juli 2013
Ein Wahnsinnsklopper mit fast 700 Seiten, etwas größer als A4-Format. Absolut empfehlenswert, wenn man diesen Comicstil mag. Man hat echt viel Comic für sein Geld. Mein Freund legt das Buch gar nicht mehr aus den Händen, seit ich es ihm geschenkt habe.
am 8. Dezember 2012
Prima Beschreibung, fairer Preis, Artikel in sehr gutem Zustand! Voll komisch, wenn man den Witz der 80er Jahre mag, allerdings ein Brocken von Buch, die einzelnen Hefte wären besser gewesen meiner Ansicht nach.
am 3. Januar 2014
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - also einfach öfter anschauen und immer wieder etwas neues entdecken. Funktioniert übrigens generationsübergreifend.
am 15. Januar 2011