Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. November 2010
Auch wenn schon der Titel auf das Anreißen des Themengebietes Online-Marketing hindeutet und somit die Erwartungshaltung schon grundlegend gedrückt ist, kann Erwin Lammenett mit diesem Werk nicht an seine sonstigen Veröffentlichungen anknüpfen. Auch wenn der Preis wirklich günstig ist, kann das Geld besser in ein solides Online-Marketing Grundlagenbuch investiert werden.
am 21. August 2010
Ich war etwas überrascht als ich das Buch ausgepackt habe - sieht etwas unfertig aus. Rechtschreibfehler, unübersichtlich... Für Einsteiger OK - für den Preis gerade noch...
am 10. März 2014
Also mir ist das Buch zu ungenau wenige Details und vor allem fehlen mir hier die Beispiele mit denen auch ich als Anfänger alles verstehen kann ....