am 27. Mai 2018
Ich glaube jeder weiß, was er bekommt,
wenn er sich einen Langenscheidt kauft - warum sollte das hier anders sein ?

Wie gewohnt gute Qualität, Nutzfaktor hoch.
am 29. April 2016
Ich benutze es in Klausuren, da ich im Ausland studiere.
An sich hat es "nur" technische Begriffe und keine allgemeinen Englischen Begriffe.
Trotzdem hat es mir auch bei allgemeinen Formulierungen im technischen Umfeld geholfen, da natürlich nicht nur technische Geräte oder ähnliches drin stehen, sondern auch Wörter, die man im technischen Umfeld zu Beschreibungen braucht.
am 22. Mai 2015
Für den Einsatz im Maschinenbau Studium ist dieses Wörterbuch gut geeignet. Teils ist es etwas unpraktisch bei der Handhabung, aber dafür sind bis jetzt alle nachgeschlagenen Wörter enthalten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Juli 2016
Äußerst kompakt und umfangreich mit vielen Anwendungsbeispielen.
Vor allem ein Übersetzungshelfer aus allen Bereichen der Technik.
Kann nur empfohlen werden.
am 29. Januar 2014
Langenscheid Fachwörterbücher sind mit die kompetentesten Übersetzungshilfen für den Beruf und um Sprachen zu lernen. Preis-Leistung ist dafür sehr gut. Nur zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2013
Dieses Werk enthält alle Begriffe, die für Produkt-Dokumentationen oder Präsentationen benötigt werden. Es gibt bisher kein Begriff, den ich hier nicht gefunden habe.
Ein Muss für jeden Konstrukteur/Techniker, der häufig mit Deutsch/Englisch-Übersetzungen konfrontiert wird!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2016
perfect, that is a really useful dictionary. I use it in my job as engineer in bmw and I find it really good
am 19. Dezember 2016
Nachdem die erste Lieferung fehlerhaft war, bin ich nun sehr zufrieden. Es hat mir bereits sehr in meinem Arbeitsalltag geholfen.
am 17. November 2015
Top. Sehr gutes Nachschlage Buch. Ausführlich gut aufgeklärt. Würde gerne anderen Personen empfehlen für die Prüfung. Gerne mal wieder... Top
am 12. September 2016
Ja, das ist ein umfassendes Wörterbuch. Was Technik betrifft, kann man fast alles in diesem Buch finden. Darüber hinaus ist es sehr komfortabel zu tragen.