Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Langenscheidt Fachwörterbuch Kompakt Bauwesen Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Juli 2016
Das kleine und kompakte Wörterbuch kennt viele Fachbegriffe (z. B. Stahlbetonskelettbauweise, Kragplatte) aus dem Bauwesen und ist daher wirklich eine verlässliche Hilfe und Anhaltspunkt. Natürlich gibt es auch Wörter, die man nicht findet. Aber das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt, alles abdecken zu können.
am 13. Januar 2012
Super geeignet für Leute, die technisches Englisch haben. Für mich als Vermesser im Studium eine sehr große Hilfe!
Es enthält Begriffe, die in dem allgemeinen Langenscheidt niemals vorzufinden sind.
am 25. Januar 2016
Habe das Wörterbuch für meine Arbeit gekauft.
Wie immer ist Langenscheidt, vom Aufbau und Inhalt jedenfalls für mich, ideal und nicht schlagbar.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2014
Ich habe das Wörterbuch für meinen Mann gekauft. Er ist Vermessungsingenieuer und er ist sehr sehr zufriden mit dem Wörterbuch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Dezember 2013
In a hand a whole professional world get translated, with a rational choice of words and expressions. Very comfortable in layout and format.