flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. August 2016
Sehr gut detailliert. Ich bin den Markgrafenweg entlang gewandert. Aufgrund teilweise schlechter Wegmarkierungen, war diese Karte ein Segen. Sie hat mich nach 95km sicher ans Ziel gebracht. Lediglich zu bemängeln wäre, dass sie schnell an den Knickpunkten einreißt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2017
Top-Qualität, sehr genau bis ins Detail. Bestens geeignet für Wanderer und Mountain Biker.
Fritsch Wanderkarten haben mich noch nie enttäuscht!
am 20. September 2015
Die Karte ist sehr detailiert, was ich benötigte und steckt in einem stabilen Schutzumschlag. nur das Papier könnte etwas fester gestaltet sein. Bei Wind oder etwas feuchteren Wetter kann es sicherlich schnell mal einreißen, was mit allerdings nicht passiert ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2015
da ich die karte schon kannte wusste ich das ich ein gutes produkt bekomme. sie hat eine tolle plastikhülle dabei in der man sie beim wandern bei schlechtem wetter auch etwas schützen kann
am 14. Mai 2014
Ich besitze bereits mehrere karten, mit dem Inhalt bin ich zufrieden. Allerdings verschleißen die Karten enorm schnell, Brüche, Risse stellen sich bereits nach kurzem Gebrauch ein. Hier fehlt ein festeres Papier bzw. eine Folierung.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 1999
Nachdem wir uns schon desöfteren mit den üblichen Wanderführern verlaufen haben, können wir die Wanderkarte wirklich nur empfehlen - ursprünglich als Ergänzung gedacht, ist sie wirklich derart gut und präzise, daß wir unsere Routen nur noch damit planen.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden