am 17. August 2016
Sehr gut detailliert. Ich bin den Markgrafenweg entlang gewandert. Aufgrund teilweise schlechter Wegmarkierungen, war diese Karte ein Segen. Sie hat mich nach 95km sicher ans Ziel gebracht. Lediglich zu bemängeln wäre, dass sie schnell an den Knickpunkten einreißt.
am 20. September 2015
Die Karte ist sehr detailiert, was ich benötigte und steckt in einem stabilen Schutzumschlag. nur das Papier könnte etwas fester gestaltet sein. Bei Wind oder etwas feuchteren Wetter kann es sicherlich schnell mal einreißen, was mit allerdings nicht passiert ist.
am 14. Mai 2014
Ich besitze bereits mehrere karten, mit dem Inhalt bin ich zufrieden. Allerdings verschleißen die Karten enorm schnell, Brüche, Risse stellen sich bereits nach kurzem Gebrauch ein. Hier fehlt ein festeres Papier bzw. eine Folierung.
am 10. Mai 1999
Nachdem wir uns schon desöfteren mit den üblichen Wanderführern verlaufen haben, können wir die Wanderkarte wirklich nur empfehlen - ursprünglich als Ergänzung gedacht, ist sie wirklich derart gut und präzise, daß wir unsere Routen nur noch damit planen.
am 6. Februar 2015
da ich die karte schon kannte wusste ich das ich ein gutes produkt bekomme. sie hat eine tolle plastikhülle dabei in der man sie beim wandern bei schlechtem wetter auch etwas schützen kann