Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Dezember 2000
Dieses Buch beinhaltet alles, was ein Visual-Basic Programmierer für die Datenbankprogrammierung braucht. Um mit dem Buch gut zurecht zu kommen, müssen zwei Voraussetzungen gegeben sein:
1. Gute bis sehr gute Visual-Basic-Kenntnisse (kein Buch für Programmieranfänger)
2. Gute Datenbankkenntnisse (am besten in Access)
Wer die erforderliche Programmierpraxis oder wem das Datenbankwissen fehlt, wird mit dem Buch wenig anfangen können. Sollte aber beides gegeben sein, werden Sie mit dem Buch viel Freude über die detaillierten Datenbankprogrammierung haben.
Ein Buch, daß in jeder hinsicht empfehlenswert ist.
am 11. September 2001
Kurze Bemerkung zu mir...bin kein Programmierer sondern hatte nur Grundkenntnisse in Datenbanken allgemein und hatte ein bisschen mit Delphi gearbeitet. Ich kam zwar nicht in den ersten beiden Tagen sofort mit dem Buch zurecht doch nach nach verstand ich es besser und konnte mich nicht mehr losreißen aus dem Buch. Das Buch ist sowas von breitgefächert das jedes Thema dargestellt wird. Dabei kommt es mal vor das ein Thema nicht so ausführlich ist aber das kann ich nun auch verstehen. Das Buch bringt super Beispiele und hat zudem auch ein HOW-TO-TEIL indem eine große anzahl von Beispielen beschrieben steht. Kurzfassung: Ein Buch für Profis sowie für Einsteiger. Doch eins gemerkt man sollte meiner Erfahrung nach vorher etwas mit VB 6 gearbeitet haben(Grundkenntnisse wie z.B. Variablen,Klassen,Parameter usw.). Kauft euch nicht unnütz ein Teures Buch, es gibt Bücher für 50-60 mark und die sind auch in Ordnung.