am 6. September 2017
Also ich habe noch nie eine Rezension geschrieben aber, dieses Buch hier bekommt hier eine😊 Das Buch ist richtig toll!! Ich jetzt zwar erst 9 Wochen nicht Raucher aber, ich habe 37 Jahre geraucht. Erst habe ich mir gedacht , hm mit diesem Buch sollst du aufhören? Man muss es wirklich bis zum Ende lesen u bin Allen Carr richtig dankbar. Mir geht es ohne Zigaretten richtig gut und man muss sich immer vor Augen halten, Zigaretten sind eine Droge!! Und nur diese eine Zigarette gibt das nicht, dann schafft man das!! Und glaubt mir, ich hätte für Zigaretten töten können🙈 Ich habe das Buch immer noch in Sichtweite liegen, damit ich nochmal nachlesen kann, wenn mir Zweifel kommen. Ich gebe echt jeden den Rat, kauft dieses Buch u auch wirklich bis zum Ende lesen u wenn etwas nicht verstanden wird, nochmal lesen!! Das ist wirklich nur reine kopfsache . Nein ich habe nix günstiger oder umsonst bekommen. Ich bin nur jemand der jetzt Nichtraucher ist!!!😃 Und bin stolz drauf und sage Allen Carr Danke danke❤️
am 16. Oktober 2017
44 Tage rauchfrei, fast 300€ gespart. Das Buch ist jeden Cent wert. Ehrlicher Weise muss ich zugeben, dass ich in den 44 Tagen 5 mal rückfällig geworden bin. Allerdings die ersten 30 Tage direkt keine Zigarette angerührt habe und das Rauchen sieht man mit ganz anderen Augen.
Das ist auch der Effekt des Buches, man sieht es anders als vorher, so wie es ist. Und das was im Buch beschrieben wird tritt auch ein, dass besser Riechen etc.
Kann das Buch nur jedem empfehlen. Ich weiß nicht ob ich jetzt für immer Nichtraucher sein kann, aber ich weiß dass ich jetzt schon 300€ gespart habe und meiner Gesundheit einen riesen Gefallen getan habe.
am 31. Dezember 2015
So, seit mehr als drei Wochen Nichtraucher, durch dieses Buch.

Klar, Allen Carr findet (fand, er ist ja schon tot) sich in diesem Buch selbst ziemlich toll, das nervt manchmal. Sollte aber kein Grund sein, das Buch nicht zu lesen - denn es hilft.

Wie das Buch funktioniert? Da ist gar nichts magisches dabei. Es leitet bei jedem, der es bis zum Ende durchliest, einen Perspektivwechsel ein. Einen Perspektivwechsel auf die eigene Rauchersucht - und zeigt durch diesen Perspektivwechsel einen Ausweg aus dieser teuren und unschönen Sucht auf.

Klare Empfehlung. Das Buch kostet so viel wie zwei Schachteln Zigaretten, wer es bis zum Ende durcharbeitet, der kann ganz einfach mit dem Rauchen aufhören.
am 19. September 2016
Mit Willen klappte es bisher nicht bei mir. Dieses Buch hat mir geholfen und ich bin nun seit 3 Monaten rauchfrei. Bis auf die ersten 3 Tage hatte ich keinerlei Beschwerden.

Nachtrag: seit 7 Monaten jetzt rauchfrei. Bisher der beste Invest meines Lebens '
am 9. Oktober 2017
Das Buch kam schnell und in sehr gutem Zustand bei mir an. Leider ist es schwierig mit dem Rauchen aufzuhören und vielen Menschen gelingt es mit diesem Buch bestimmt, für mich war es leider nicht der richtige Weg aber ich denke das ist einfach etwas subjektives. Deswegen, obwohl es bei mir nicht zum Erfolg geführt hat, 4/5, weil mir die Strategie an sich sinnvoll erscheint.
am 9. Oktober 2017
Ich hätte es wenn ich ehrlich bin nicht wirklich geglaubt, dass wenn man diesen bzw. ein anderes Allen Carr Buch liest es wirklich schafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich dachte falls es nicht hilft hab ich nichts verloren sondern nur ein Buch gelesen.
Ich würde es denen empfehlen die wirklich aufhören wollen, bzw. mit dem Gedanken spielen aufzuhören. Das Buch ist eine gute Hilfe dafür.
am 4. Oktober 2017
ich habe das buch schon seit 2013 und seit 2 wochen nichtraucherin! ich habe damals (LEIDER) nicht geglaubt, dass es was bringen wird. kaufte das buch einfach und es lag in einer schulade!
ich habe 20 jahre geraucht und während ich das buch gelesen haben schon kein bedürfnis mehr gehabt zu rauchen! ich kann es manchmal nicht glauben, dass ich es tatsächlich geschafft habe!
am 6. Oktober 2017
Ich habe vor 3 Jahren dank diesem Buch aufgehört zu rauchen, und bin auch nie wieder rückfällig geworden. Ich habe 12 Jahre lang geraucht. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Wenn man selber den Willen hat und das Buch als Hilfestellung nimmt funktioniert es!
am 3. Oktober 2017
Seit einer Woche Nichtraucherin, dank Allen Carr. Es ist als hätte ich nie geraucht. Die ersten 3-4 Tage denkt man aus reiner Gewohnheit noch ans rauchen, wie zb. nach dem Essen. Doch auch das ist nun völlig weg. Ich danke Allen Carr von herzen❤️
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2017
Seit 4 Monaten bin ich nun rauchfrei und ich bin der überzeugung, dass es so bleiben wird!
Meinem Freund und einer Freundin habe ich das Buch ausgeliehen und auch die beiden sind seit ca. 3 Monaten rauchfrei! Klare Kaufempfehlung!