Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juli 2011
Die Karten vom Landesamt für Vermessung sind richtig spitze. Wunderbar übersichtlich, noch jeder kleinste Feldweg ist angegeben, also richtig super auch für Wanderer und Radfahrer.
Besonders gut finde ich das strapazierfähige Material aus dem die Karten sind, im Notfall vertragen sie auch mal Regen und sind relativ gut abwaschbar.
Absolut empfehlenswert!!
am 17. Mai 2009
Die Karte sollte mir als Wanderer und Nordic Walker helfen, doch leider ist sie diesbezüglich ein totaler Fehlkauf. Nicht nur, dass die Auflösung mit 1:50.000 nicht ausreichend ist, am schlimmsten ist die mangelnde Aktualität. Dank dieser Karte habe ich mich 3x verlaufen, weil sich in den letzten Jahren auf Grund von Straßenbaumaßnahmen die Gegend teilweise radikal verändert hat.