Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 11. August 2015
Anfangs lachte ich meine Frau aus über ihren Glauben
und besonderst die Bibel.
War dann mal beim Roger Liebe am nem Vortrag
und war Fasziniert.
Habe mir besonderst die Mühe gemacht die Bibelstellen
dieses Buches nachzulesen und habe ganz schnell
meine schlechte Meinung über die Bibel geändert.
Besonderst die Prophezeiungen über den Golfkrieg
und Sadam Hussein haben nen Wow Effekt ausgelöst.

Die meisten Menschen die über die Bibel spotten
MACHEN SICH NICHT DIE MÜHE NAZUFORSCHEN:DAS IST EIN FEHLER:
am 21. Februar 2015
Das Buch beinhaltet, sorgfältig zusammengestellt, eine große Anzahl biblischer Prophezeihungen, die sich in den letzten ca. 130 Jahren sehr genau nachvollziehbar erfüllt haben. Liebi führt sehr viele Belege an und zeigt, dass die Weltgeschichte sich mit großen Schritten dem Ereignis nähert, das ebenfalls mehrfach von verschiedenen biblischen Propheten vorhergesagt wurde, der Rückkehr von Jesus Christus als Herrscher der Welt.
am 8. April 2013
Der Autor hat etliche Bibelstellen in Hinblick auf bereits erfüllt endzeitliche Prophetie überaus gründlich exegetisiert und in einer übersichtlichen Gesamtschau dargestellt. Die Ergebnisse sind zum Teil sehr verblüffend, jedoch akkurat belegt. Ein überaus erstaunliches Buch über die Bibel.
am 18. April 2013
Eine für mich sehr einleuchtende Übersicht und eine ausgezeichnete Analyse der Fakten zu diesem Thema. Ich kann dieses Buch für den, der sich für die Entwicklungen in der Endzeit interessiert, nur wärmstens empfehlen. Allerdings ist eine gewisse Bibelkenntnis sehr hilfreich.
am 5. Januar 2016
Ein wunderbares Werk. Wer sich für endzeitliche Themen interessiert, der wird mit diesem Werk gut bedient. Was heißt endzeitlich?
Wenn man es gelesen hat, wird man es merken, dass wir in der Endzeit leben. Wann begann die Endzeit? Mit der Gründung Israels, also 1948. Wann endet sie? Mit der Wiederkunft Christi!
Seit langen kein so faszinierendes Buch gelesen. Sehr empfehlenswert....!
am 5. Februar 2017
Das ist ein sehr gutes, informatives Buch, gut recherchiert und gut geschrieben. Man kann wirklich sehr viel erfahren und staunen, wie exakt sich die Prophezeiungen bis jetzt erfüllt haben.
am 1. September 2014
Ich habe dieses Buch nun schon etwa Zwei Jahre und trotzdem bleibt es hochaktuell denn es beschreibt nicht nur biblische prophetische Erfüllung in der Vergangenheit, sondern auch der Gegenwart und Zukunft.Im wesentlichen befasst es sich mit der Heimkehr des Volkes Israel aus der Zerstreuung und dessen weiterer Weg , dem Schicksal des Irak anhand der Bibel und anderen Themen , es bleibt dabei biblisch fundiert.Sehr wertvoll und staunens- und empfehlenswert, sodas ich mir einige Exemplare zum verschenken nachbestellt habe.

Einige von mehr als 175 erfüllten Prophezeiungen der Bibel als Beispiel: Über Babylonien= Südirak in der Endzeit:
P99 Falle gestellt Jer. 50, 24 25.7.1990 :die Falle Kuwait durch Mrs. Glaspie gestellt.

P136 Sturz in die Grube Jes.14, 12.15 Aus einem Loch hat man Saddam Hussein geholt

P137 Alle schauen ihn an"Ist das der Mann"? Jes.14, 16 Die ganze Welt betrachtet die unglaublichen Bilder des bärtigen Saddam, der aus einem Loch geholt wurde.
P144 Seine Söhne sollen abgeschlachtet werden, damit sie nicht wieder zur Herrschaft aufsteigen.
Jes.14, 21 Die Söhne Udai und Kusai wurden am 22.Juli 2003 erschossen.Rumsfeld:"Diese zwei werden nie mehr aufstehen , um zu herrschen."

Noch nicht eingetroffene Prophetien über Babylon/Südirak sind:
Jesaja 14 , 18-20 zukünftige Schändung des Grabes von Saddam Hussein, seine sterblichen Überreste aus dem Grab geworfen.NACHTRAG:DIESE PROPHEZEIUNG HAT SICH ZWISCHENZEITLICH ERFÜLLT UND IST IN DER 5.AUFLAGE NEU ALS ERFÜLLT DAZUGEKOMMEN.
Jesaja 13 , 19-20 , Jeremia 50, 39-40 u.a. Babylon/Südirak soll verwüstet werden und ewig unbewohnt bleiben.
am 19. Juni 2013
Es ist ein sehr interessantes Buch,gut recherchiert und aufschlussreich.Dieses Buch kann ich nur empfehlen und sollte jeder gelesen haben .
am 28. September 2014
Es handelt sich bei diesem Buch, um ein Exemplar, das interessant und fundiert recherchiert und geschrieben wurde. Erst geliehen, dann gekauft, um es immer mal wieder zu lesen.
am 7. Mai 2015
Der Preis dieses Buches ist unrealistisch !!!!!!!!!!!!! Vielleicht ein Druckfehler?
Man kann es für 13,00 Euro kaufen!
Sehr zu empfehlen.