Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Februar 2017
Das ist ein sehr gutes, informatives Buch, gut recherchiert und gut geschrieben. Man kann wirklich sehr viel erfahren und staunen, wie exakt sich die Prophezeiungen bis jetzt erfüllt haben.
am 21. Februar 2015
Das Buch beinhaltet, sorgfältig zusammengestellt, eine große Anzahl biblischer Prophezeihungen, die sich in den letzten ca. 130 Jahren sehr genau nachvollziehbar erfüllt haben. Liebi führt sehr viele Belege an und zeigt, dass die Weltgeschichte sich mit großen Schritten dem Ereignis nähert, das ebenfalls mehrfach von verschiedenen biblischen Propheten vorhergesagt wurde, der Rückkehr von Jesus Christus als Herrscher der Welt.
am 11. August 2015
Anfangs lachte ich meine Frau aus über ihren Glauben
und besonderst die Bibel.
War dann mal beim Roger Liebe am nem Vortrag
und war Fasziniert.
Habe mir besonderst die Mühe gemacht die Bibelstellen
dieses Buches nachzulesen und habe ganz schnell
meine schlechte Meinung über die Bibel geändert.
Besonderst die Prophezeiungen über den Golfkrieg
und Sadam Hussein haben nen Wow Effekt ausgelöst.

Die meisten Menschen die über die Bibel spotten
MACHEN SICH NICHT DIE MÜHE NAZUFORSCHEN:DAS IST EIN FEHLER:
am 12. Juni 2017
Leider hat mir das Buch nicht gefallen. Mit einigen Auslegungen gehe ich einig, doch das meiste scheint mir wenig fundiert. Reine Spekulation und freie Interpretation. Vor allem lehne ich die Vorstellung ab, daß sich die Endzeitprophezeihungen in irgendeiner Form am heutigen Israel erfüllen. Ohne jetzt weiter in die Details zu gehen, gibt es in der Schrift deutliche Hinweise, daß die Juden nicht mehr Gottes Volk sind, weil sie den Messias abgelehnt und ermordet haben, als er mitten unter ihnen war (Matth. 23:37,38). Es gibt auch keinen schlüssigen und nachvollziehbaren Beweis, warum die Juden an Jesus Christus glauben werden, wenn er wieder kommt.Es ist doch eindeutig so, daß die Juden ihr passives Warten auf den Messias, bis auf wenige Ausnahmen, aufgegeben haben. Inwiefern zeigt Israel heute, daß sie ausgerechnet jetzt an den Messias glauben und ihn erwarten? Welche Taten sprechen dafür? Wie verdeutlich das die Regierung dort? Indem sie Mitglied der UNO sind und auf Atomwaffen vertrauen? Nein, Gott hat schon im 1. Jahrhundert ein neues, geistiges "Israel" aus wahren Nachfolgern Christi geschaffen.
am 8. April 2013
Der Autor hat etliche Bibelstellen in Hinblick auf bereits erfüllt endzeitliche Prophetie überaus gründlich exegetisiert und in einer übersichtlichen Gesamtschau dargestellt. Die Ergebnisse sind zum Teil sehr verblüffend, jedoch akkurat belegt. Ein überaus erstaunliches Buch über die Bibel.
am 18. April 2013
Eine für mich sehr einleuchtende Übersicht und eine ausgezeichnete Analyse der Fakten zu diesem Thema. Ich kann dieses Buch für den, der sich für die Entwicklungen in der Endzeit interessiert, nur wärmstens empfehlen. Allerdings ist eine gewisse Bibelkenntnis sehr hilfreich.
am 5. Januar 2016
Ein wunderbares Werk. Wer sich für endzeitliche Themen interessiert, der wird mit diesem Werk gut bedient. Was heißt endzeitlich?
Wenn man es gelesen hat, wird man es merken, dass wir in der Endzeit leben. Wann begann die Endzeit? Mit der Gründung Israels, also 1948. Wann endet sie? Mit der Wiederkunft Christi!
Seit langen kein so faszinierendes Buch gelesen. Sehr empfehlenswert....!
am 19. Juni 2013
Es ist ein sehr interessantes Buch,gut recherchiert und aufschlussreich.Dieses Buch kann ich nur empfehlen und sollte jeder gelesen haben .
am 28. September 2014
Es handelt sich bei diesem Buch, um ein Exemplar, das interessant und fundiert recherchiert und geschrieben wurde. Erst geliehen, dann gekauft, um es immer mal wieder zu lesen.
am 19. September 2014
und ermutigend für jeden, der sich biblische Ereignisse in die Weltgeschichte einordnen möchte. Lässt sich auch gut in Abschnitten lesen. Mehr zum Thema in Predigten auf [...]