Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 5. Dezember 2011
Sprung ins Unbekannte die Antwort der Engel insbesondere Weltenmorgen, lese ich seit geraumer Zeit immer wieder. Ich möchte begreifen, verstehen und dadurch mein Bewusstsein diesbezüglich erweitern. Für mich ist dies eine sehr positive und grenzenlose Entwicklung.
am 4. Juni 2011
Ich hab ja schon einiges gelesen und beschäftige mich schon einige zeit mit IHM und der Welt aber dieses Buch zerschlägt einen den Boden unter den Füßen. Wer IHN wirklich ernst nimmt kommt eig. nicht mehr an diesem Buch vorbei ohne sich den Inhalt zu verinnerlichen und danach zu leben. Wer es aber wirklich versucht sollte sich gegebenenfalls Taschentücher bereit halten, denn der Katzenjammer wird groß da wir ja alle Sünder sind und vieles gut zu machen haben. Aber was gibt es besseres als die Selbstreinigung. Hätte aber zu gerne noch gewusst ob noch weitere Zeitzeugen von den befreiten Menschen aus dem KZ sich dazu geäußert hatten.
am 31. Dezember 2013
Das Buch geht mir zu sehr ins Spirituelle! Mir fehlen psychologische Ansätze, die eine Logik vermitteln. Aber es sind trotzdem Erkenntnisse zu gewinnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken