Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. April 2013
Alle Artikel haben in der Praxis das bewiesen, was und wie es in der Beschreibung angegeben worden war. Daher hoch zufrieden.
am 3. Juni 2013
Rückblickend währe eine Karte mit einem 1:25000 Maßstab bessergewesen.
Fehlen bedingt durch den Maßstab kleine deteils die bei der Tourenplanung hilfreich gewesen währen.
am 17. Januar 2014
Eine Karte, auf die man sich verlassen kann und die gut zu benutzen ist. Sie hat uns auf den Touren begleitet und zeigte nur wenig Abnutzungserscheinungen, so soll es sein.
am 17. Oktober 2013
Mit der Wanderkarte von Kompass macht man keinen Fehler. Ich habe sie zwar verschenkt, hab aber selber schon einige von Kompass und bin sehr zufrieden
am 3. November 2013
Einfach gut, die Kompass-Karte vom Tannheimer Tal. Wir kamen gut mit ihr zurecht und waren froh, uns mit ihr orientieren zu können.
am 4. Oktober 2013
ioch wollte eine Wanderkarte für das tannheimer Tal
und nicht für dengesamten allgäu da wäre ein kleinerer maßstab besser

so haben wir uns vor Ort eine geeignetere karte gekauft
am 9. November 2009
Hatte bereits mehrfach Erfahrung mit den Kopass-Karten vor diesem Kauf und war immer sehr zufrieden mit diesen. Bislang habe ich immer die Wege gefunden und mein Ziel auf diesn erreicht. Ich kann die Wander-/Radkarten von Kompass empfehlen.