Wiesenblumen: Sehen und verstehen. Mit Farbleitsystem (KOMPASS-Naturführer, Band 1102)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. August 2013
Alle Blumen, die ich bisher gesucht habe, waren nicht zu finden und es handelte sich um keine Exoten. Habe wohl mehr erwartet, aber diese Erwartungen konnten Nichterfüllung werden.
am 3. Februar 2013
Es ist wohgl eine Alterserscheinung, dass man nun endlich die deutschen und lateinischen Namen von Blumen am Wegrand wissen möchte. Der praktische und leichte Naturführer wiegt im Rucksack nicht schwer und wird michim kommenden Sommer auf meinen Wanderungen begleiten.
am 28. November 2013
Gut sortierte Blumenauswahl. Alles auf der Wiese leicht und schnell gefunden. Würde ich meinen Freunden weiter empfehlen. Zur Information und wieder auffrischen meines Blumenwissens.
am 11. Februar 2015
In diesem Buch findet man tolle Ideen und Anregungen.
Es macht sehr viel Spaß dieses Buch zu erforschen.
Sehr schöne Aufmachung.