flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. September 2016
Ich hatte mich gefreut, eine Karte vom Zillertal in großem Maßstab zu bekommen. Offensichtlich handelt es sich aber nur um einen Großdruck einer Karte mit kleinerem Maßstab. Die Darstellung ist dermaßen ungenau und teilweise falsch, daß ich - obwohl ich schon einige Ecken des Zillertales gut kenne - mit Sicherheit mit dieser Karte so manches Ziel nicht erreichen würde.
Nicht zu empfehlen.
Einzig positiver Punkt: Die feuchtigkeitsschützende Beschichtung.
am 30. April 2016
Die Karte ist viel zu groß ausser man will vom Berg mit Paragleiten ausserdem sind keine infos über mögliche Ziele drauf, brauch man nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2012
Ich habe so einige Karten von speziell dieser Region gekauft in den letzten Jahren. Diese Karte erscheint mir jedoch die beste zu sein, auch wenn ich sie wohl erst im nächsten Jahr tatsächlich im Einsatz haben werde.
am 18. September 2011
Die Wanderkarte ist sehr übersichtlich und vor allem besonders bei Regen und nassem Wetter geeignet.
Eine wirklich gute Wanderhilfe für das Zillertal.