Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 24. Juli 2017
Ich wiederhole mich ungern, aber ohne KOMPASS Führer in den Bergen ist für mich unvorstellbar.Die Qualität ist hervorragend. Ich komme bei Bedarf immer wieder auf KOMPASS Führer zurück.
am 12. Februar 2014
Mit dieser Wanderkarte ist mein Kartensatz 'Dolomiten' nunmehr vollständig. Und so werde ich daran gehen,
auch in diesem Jahr dieses wunderbare Fleckchen Erde zu erkunden.
am 17. Juli 2014
Die Karte incl. der Tour-Beschreibungen (Aktiv Guide) war für unseren Urlaub im Hochpustertal gut geeignet.
Lediglich das Gebiet um den Pragser Wildsee war leider nicht mehr auf der Wanderkarte.
Ansonsten war ich mit Karte und Aktive Guide sehr zufrieden.
Eindeutige Kaufempfehlung!
am 29. März 2014
Top karte mit allen Eintragungen welche für die Durchführung von einem Bike Event benötigt werden.
Karte ist aus Top Material hergestellt

Gruss franzel-fragen.ch
am 30. August 2013
Hochwertiges Papier und sehr handliche Karte .Gute Wanderrouten beschreibung.Die Karte werde ich weiter enpfehlen. Sehr
schönes Bild auf der Rückseite der Karte.