Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 3. Oktober 2011
Wir sind mit unseren Kindern (8 und 10) gerne in den bayerischen Hausbergen unterwegs. Da die lieben Mittelkleinen wesentlich besser zum Laufen zu motivieren sind, wenn a) der Weg nicht zu steil ist und b) oben eine Wirtschaft oder Hütte wartet und c) vielleicht noch eine Sommerrodelbahn oder ein See in der Nähe sind, empfiehlt es sich, die Touren genau zu planen. Dies gelingt mit der Aussagekraft und Präzision der Kompass-Karten hervorragend.
am 26. Oktober 2013
sehr schnelle Liederung, Ware ist so wie beschrieben, top Preis & Leistungsverhältnis, immer wieder gerne, die Karte entspricht sicher den Angaben, für mich als wenig Wanderer hätte sie mehr Details zeigen können. Das ist aber nicht das Verschulden der Karte, sondern meiner Unkenntniss der geographischen Verhältnisse.
am 23. Juli 2009
Kompass Karten, Isarwinkel: Wander-, Rad- und Skitourenkarte; mit Kompass Lexikon
Sehr genaue Beschreibung von Wanderwegen!Sehr Hilfreuch!
Empfenswert!
am 13. Juni 2013
Dieses Kartenwerk war mir schon ein großer Helfer bei Wanderungen und Bikertourren im Isarwinkel. Es ist übersichtlich und auch die Tuorenvorschläge gefallen mir gut.
am 2. Januar 2014
meine alte Karte vom selben Verlag war schon recht alt und zerissen. Mir ist aufgefallen, daß auf diesen Karten nie ein Herstelldatum steht, warum nur?
am 3. Dezember 2012
sehr gute detaillierte Karte, zum Wandern auch abseits der gängigen Wege geeignet, macht Freude schon bei der Planung der Wanderung
am 2. Juni 2010
Die Produkte sind Spitze und man kann sich auf eine prompte Lieferung verlassen. Da kauft man gerne ein.
am 17. April 2012
Was soll man zu einer Landkarte rezensieren? Es sind alle Wege und Berge und Ortschaften der gewählten Region drauf - oder drin... und das war's. Es ist ja heute keine große Kunst mehr, eine Karte zu erstellen.