am 21. Juli 2012
Also um ehrlich zu sein, war für mich der ausschlaggebende Grund, diesen Stadtplan zu bestellen, dass er so günstig war. Die Erwartungshaltung war also nicht allzu hoch. Aber ich war wirklich in großem Maße positiv überrascht, wir hatten zwar auch zwei Reiseführer, aber dieser Stadtplan hat sich bei der Besichtigung von Wien als doch sehr nützlich erwiesen, denn er ist ideal, wenn man die Stadt auf eigene Faust erkunden will: er ist handlich, gut zu verstauen, und enthält übersichtliche und dennoch detaillierte Karten, inklusive Sehenswürdigkeiten und Bahnlinien. Kann ich nur empfehlen!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2015
Haben mit dieser Karte ein schönes Wochenende in Wien verbracht. Zu diesem Preis ...unschlagbar und wirklich empfehlenswert. Sie ist groß, wenn man sie unterwegs entfaltet auch unhandlich, aber das weiß man ja vorher und wird durch einen Komplettüberblick belohnt, der manchmal nötig ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Januar 2014
Dieser Stadtplan von Wien ist sehr übersichtlich und bietet neben dem verzweigten Straßennetz und Wiener Bezirken auch einen hervorragenden Überblick über das Öffentliche Wiener Verkehrsnetz. Ein Bonbon: Die Ausflugsziele rund um Wien.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. August 2014
Alle Info`s vorhanden, die man für eine Städtereise braucht. Wir haben uns nur mit dieser Karte in Wien fortbewegt.
Einziges Manko - ein bisschen gross geraten um die Karte mal schnell in der U-Bahn aufzuschlagen.
am 5. Mai 2016
Ein guter Stadtplaner. Ist alles drin was man für ein kurze Trip in Wien braucht.
Übersichtlich mit Strassen, Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind übersichtlich erhalten.
am 26. Juni 2014
Zu dem Preis eine klare Empfehlung; einzig für das bei Kompass immer noch nicht feuchtigkeitsresistente und reißfeste Papier gibt es eine Stern Abzug -dafür würde ich sonst auch das Doppelte zahlen.
am 4. Juni 2015
toller stadführer mit interessanten Details, wie es eben sein soll, es gibt sicher noch bessere und ausführlichere als diesen, aber sonst ganz ok
am 31. Januar 2015
Für die Innenstadt ist diese Karte gut geeignet. Die Faltechnik ist bekannt und ich komme gut damit zu Recht .
am 30. November 2017
Ich habe mir mehr Infos übet Wien und die Sehenswürdigkeiten erhofft. So ist es einfach eine Landksrte. Preis dafür geht.
am 7. August 2013
Dieser Stadtplan ist sehr ausführlich. Leider etwas groß, da hat man beim Zusammenfalten kleine Probleme. Vom Preis her auch unschlagbar. Wird uns in Wien gute Dienste leisten