Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 23. März 2014
Als Wanderkarte ist diese Karte unbrauchbar!! Als Strassenkarte hingegen ausreichend.
Sehr viele Wanderwege sind einfach nicht eingezeichnet eine Navigation im Gelände zu finden ist schwer, stellenweise fehlen 80% der Wege und Strassen.
am 17. Dezember 2001
Die Karte eignet sich hervorragend für einen Teneriffa-Urlauber, der nicht nur fertig organisierte Ausflüge, sondern auch selbst etwas unternehmen will. Die Straßen sind gut dargestellt (Größe der Straße erkennbar, Kilometerentfernungen stimmen,...) und die eingezeichneten Wanderrouten sind meist auch in anderen Büchern beschrieben, so daß man den Startpunkt einfach finden kann und auch in etwa erfährt, wie schwierig eine Wanderung ist und wie lange sie dauert. Gut an der Karte ist, daß auch Höhenlinien und die "Struktur" und "Richtung" der Berge eingezeichnet sind, und nicht nur die Höhen unterschiedlich farbig dargestellt sind.
am 21. Oktober 2013
Ich kann die hier schon geäußerte Meinung nur bestätigen: Als gute Wanderkarte kann ich dieses Produkt nicht empfehlen - es sei denn, an hat zusätzlich noch einen Wanderführer mit Detailkarte dazu. Denn diese Karte hier ist einfach vom Maßstab zu groß. Als Auto-Karte oder als Zusatz reicht sie aus. Aber als reine Wanderkarte z.B. zur Orienteirung in den Bergen... für uns als Normalo-Wanderer undenkbar!

Als Straßenkarte ist sie super, denn auch kleine Wege sind eingezeichnet.
am 6. Januar 2013
Kompass-Karte Teneriffa: Wander-, Bike-, Freizeit- u. Straßenkarte....
als die Karte bei mir ankam, waren die Falten schon fast alle angerissen, sodass ich diese Karte wegwarf und mir das Wanderbüchlein von Klaus Wolfsperger bestellte. Damit bin ich sehr zufrieden.
Irene Behrens
am 16. Juli 2012
die Wanderkarte ist zum wandern ungeeignet, sie ist zu groß (bei leichtem Wind nicht mehr zu öffnen) und vom Maßstab nicht ausreichend(viele wichtige Wege sind nicht eingezeichnet). Trotzdem ist es die beste, mir bekannte Karte am Markt.
Besser wären mehrere aktuelle Karten in entsprechendem Maßstab für die bekannten Wandergebiete.
am 3. März 2013
Ich war zum ersten mal in Teneriffa's Norden und habe mir Hilfe des Wanderführers einige schöne Touren laufen können. Die Beschreibungen entsprechen zu 100 Prozent dem Wanderverlauf. War sehr zufrieden.
am 10. Januar 2012
Schon in der Planung stellt man große Fehler fest und auch, dass kaum Wanderwege eingezeichnet sind. Eigentlich ist dem nicht zuzufügen, aber man zwingt mich hier mehr zu schreiben.
am 5. Oktober 2016
Als Wanderkarte leider nur bedingt brauchbar da viele Wege zu ungenau oder gar falsch gezeichnet oder bezeichnet sind.
eigenlich schade da sonst mit Kompasskarten gute Erfahrunge gemacht wurden.
am 11. November 2013
Für Autoausflüge und Fahrradtouren auf geteerten Wegen gut. Als reine Wanderkarte vielleicht etwas zu gering im Maßstab. Einige steige nicht eingezeichnet. Dafür empfehle ich einen 1:25000 Maßstab
am 13. März 2013
Reiseführer von Marco Polo ist viel aktueller und übersichtlicher; Kartenauschnitte in Seitenformaten wären von Vorteil; Lokale die angeführt geibt es an diesem Standort nicht oder nicht mehr.