Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

All diese Zahlen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. August 2004
Ein wunderbar abwechslungsreich geschriebenes Kinderbuch.
Zum Selberlesen ab 8 Jahren, zum Vorlesen ab ca. 5 Jahren würde ich sagen.
Eine Geschichte zum Lachen, Rätseln und Rechnen, die sowohl meinen kleinen Leseratten, als auch mir, der großen Leseratte sehr viel Freude bereitet hat.
am 16. September 2004
Ein Vorlesebuch, das die Kleinen in die Welt der Science Fiction entführt. Der Bordcomputer geht kaputt und Yrg hat das Handbuch dummerweise gegen ein Fass Mondmilch getauscht. Kein Zahlencode! Aber der Computer weiß sich zu helfen, er erfindet Zahlenrätsel, die auch die kleinen LeserInnen dank der bunten Illustrationen mitlösen können. Voller erstaunlicher Wortschöpfungen ist „All diese Zahlen" eine ganz eigentümliche, in Worten und Bildern erfindungsreiche und höchst empfehlenswerte Variante zum Zahlen-Lernen.
am 9. Oktober 2004
Ein wunderschönes Buch für junge und alte Leser!Originell geschrieben und schöne Bilder!Viel Spass beim Lesen!

Elanus
Layers