Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. April 2013
Ich finde das Buch wirklich sehr gut, es ist alles gut beschrieben, auch mit Bilder. Sehr hilfreich wenn man viel mit Naturheilmittel machen möchte.
am 21. Februar 2012
Sehr hilfreich, denn es vermittelt Wissen über Heilkräuter.Es sind Wirkung und Anwendung gut erklärt,
und das kurz, und so habe ich es gern.
am 30. Januar 2013
Dieses Buch ist nicht um sonst schon seid Jahren ein muss für alle Natur liebende. Es ist einfach geschrieben und sehr sehr lehrreich
am 11. Mai 2013
Ein Klassiker, den jeder zu Hause haben sollte. Manches mag veraltet sein, aber vieles mag bei Krankheiten nach wie vor helfen.
am 2. Februar 2013
ich bin sehr an der Nutzung von Heilkräutern interessiert , Medizin aus der Natur ist meiner Meinung nach gesünder als Chemie.
am 9. März 2013
Ohne viele Worte zu verlieren, dieses Buch ist einfach ein Ratgeber, der es im wahrsten Sinne des Wortes Inne hat!
am 25. Oktober 2015
Sehr gutes Buch und sehr hilfsreich. Wenn man nun die Kräuter auch findet ist alles super. Danke, Danke, Danke, D
am 17. Dezember 2011
Mehrere Symthombehandlungen und wenigere Rezensionen ihrer dankbaren Kunden als in ihrem Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes". Oft ist es hilfreich solche Krankheitsbilder und ihre Geschichten dazu zu lesen, weil, wenn man sich wiederfindet, in einem impliziert wird, das kann mir helfen und dadurch den Heilerfolg stark positiv beeinflusst.
Für jeden empfehlenswert, der entweder schon Erfahrung mit der Heilkraft der Kräuter gehabt hat, oder noch nicht. Wobei generell zu beachten ist, dass auch Kräuter wie Medizin wirken und nicht im Übermaß genossen werden sollten.
am 24. Juli 2013
Tips darin sind toll u wirksam, aber das Buch ist schlecht aufgeteilt. Man kann schlecht nach Kräutern oder Krankheiten suchen.
am 21. Dezember 2016
etwas unübersichtlich am anfang. wenn man sich durch das ganze Buch wühlt findet man was man braucht.
Hätte mir jedoch mehr Vielfalt an Kräutern erwartet.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden