find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Dezember 2015
habe bereits "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" und die "Heilkräuter...." sind eine sehr gute Ertgänzung dazu.
Da ich bereits etliche Tinkturen, Tees, Salben und Kräutermischungen hergestellt und selbst ausprobiert habe, kann ich nur jedem
raten, sich der Fülle der Natur zu bedienen, anstatt bei dem kleinsten Wehwehchen zu chemischen Keulen zu greifen, die in der
Regel eh nur die Symptome beseitigen, die Ursachen werde ignoriert.
am 6. September 2017
Ein schönes und übersichtliches Buch, welches zeigt, dass man nicht unbedingt viele Kräuter für eine Kräuterapotheke braucht.
Was mir jedoch fehlt ist ein Stichwortregister, mit welchem ich schnell nachschauen kann, für das welches einzelne Kraut hilft, zumal dies bei den einzelnen nicht immer dabei steht.
am 22. März 2015
Dieses Buch habe ich jetzt schon einige Zeit.
Sehr gut verständlich, leicht umzusetzen und prima gegliedert.
Es ist sehr oft in Gebrauch und hilft Mensch und Tier.
Habe es inzwischen auch schon verschenkt und oft weiterempfohlen.
am 3. Juni 2017
Tolle Sammlung von Rezepten, auch im Alltag anwendbar, gefällt mir sehr und empfehle es gern weiter. Einiges schon erfolgreich ausprobiert
am 18. Juli 2017
Ich lese gerne in diesem Buch und habe auch schon viele Kräuter ausprobiert, die wirkung war erstaunlich. Es ist sher hilfreich
am 24. März 2013
Das Buch ist klar verständlich geschrieben. Gefallen hat mir, dass die Pflanzen nicht nur beschrieben werden, sondern auch abgebildet sind. Zu überlegen ist, ob man das Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" braucht, wenn man die "Heilkräurer aus dem Garten Gottes" hat.
am 13. Mai 2016
Hatte zuerst das Buch: Gesundheit aus der Apotheke Gottes und erwartete nun noch mehr Information. Doch vom Inhalt her ist es sehr ähnlich und ich finde, ein Buch davon reicht aus. Ansonsten haben mir die Ratschläge schon sehr geholfen und ich nutze diese Bücher gern, leihe sie aus!
am 31. März 2009
Ein Buch zum Nachschlagen wo gegen Heilkräuter helfen könnten. Im Stichwortverzeichnis ganz hinten hat Maria Treben Krankheiten und die dazugehöre Buchseite angegeben.
Einige Heilkräuter sind hinten per Bild zu sehen.
Eine evtl. Alternative oder Zusatztherapie bei einer bestehenden Krankheit.Bei schweren Krankheiten ,sollte der behandelnde Arzt vorher gefragt werden zwecks Wechselwirkung.
am 14. September 2016
wie erwartet sehr viel nützliche Informationen.
was die f
Freude trübt ist jedoch, dass sich die Bindung bereits nach dem 3. Tag löst ! somit habe ich nun lose Seiten anstelle eines "Buches" ! einfach nur unschön !! sehr ärgerlich !!
am 29. März 2013
Ein Buch für jeden, der zurück zur Natur will und keine Lust mehr auf die krankmachenden Medikamente hat. Ich kann nur sagen, fangt alle an, euch wieder um euch selber zu kümmern und nicht nur den Ärzten zu glauben. Die helfen und sowieso nicht sondern machen uns wegen Profitgier nur noch mehr krank. Dieses Buch ist ein Muß für jeden, der noch an die Natur glaubt.