find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. März 2017
Es verlief alles zu voller Zufriedenheit.
Danke

Gruß aus Essen
LM

ich habe keine weitere Wörter
und habe auch keine Zeit die zu suchen
am 9. Dezember 2013
Dieses Buch gibt es in vielen Sprachen und ist sehr populär. Da sind viele Kräutermischungen und Zubereitungen und auch Beispiele zur Anwendungen bei verschiedenen Leiden beschrieben.
am 25. Juni 2004
Ich kenne dieses Buch bereits aus Kindertagen.
Meine Oma besorgte es sich, als eines ihrer Kinder an den Nieren
erkrankte und es zu einer "Dysfunction" dieser kam.
Mit den Pflanzen und Methoden dieses Buches konnte mein Onkel
die Entgiftung seines Körpers beschleunigen und Nierenwerte wie
Kreatinin sanken in einen für diesen Zustand harmlosen Bereich.
Selbst die Dialyse konnte, wenn auch nur im Stunden bis Tage Bereich, reduziert werden. Ein großer Erfolg und eine Verwunderung der Schulmediziner war das Resultat.
Der Bruder meiner Oma hatte Lymphkrebs im Halsbereich. Auch dieser konnte zumindest gelindert werden.
Alles in allem ist dieses Buch ein MUSS für alle Kräuterhexen und, die es werden wollen. Auch in der klin. Praxis sollte es nicht fehlen!!
am 1. Mai 2014
Das Buch war ein Geschenk für meine Schwiegermutter in Kazan, Tatarstan.
Schon in der ersten Nacht las Sie in dem Buch bis fünf Uhr am Morgen und war sehr sehr zufrieden und glücklich mit diesem Buch.

Das Buch ist in der russ, Föderation nur sehr schwer erhältlich - umso erstaunter war die babushka dass das Buch i russ. Sprache in Germania erhältlich ist.
am 6. Februar 2016
Ich habe diese Ausgabe auf Deutsch, manchmal konnte ich spezielle Begriffe nicht verstehen. Ich war erstaunt diese Ausgabe auf Russisch zu finden.
Sehr oft brauchen wir Arzenajmittel nicht aus der Apotheke, sondern aus der Natur. Es ist gesunder und vernunftiger.
am 28. Januar 2016
Ich habe diese Ausgabe auf Deutsch, viele hilfreiche Darstellungen. Ich war erstaunt diese Ausgabe auf Russisch zu finden.
Meine Freundin war auf jeden Fall sehr begeistert und studiert regelrecht dieses Buch.
am 15. September 2014
Ruck-Zuck Versand für ein tolles Produkt, es ist wie beschrieben. Alles ist gut gelaufen. Würde es mir immer wieder kaufen. Jedoch finde ich die 3,00 € Versandkosten und Verpackung für eine Briefmarke von 1,00 € nicht legitim.
am 16. September 2013
bin sehr zufrieden meherere rezepte schon selbst ausprobiert. bei diesen verkäver war das preiswertestens, darum bestellt. keine reibungen weiter zu empfelen.
am 4. September 2011
Alles super! Danke. Sehr gerne wieder.
Verpakung und Versand : Note 1 A.
Würde Gerne auch weiter bei Ihnen kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Katarina