Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Oktober 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich einen Kinderchor leite und einige Infos haben wollte,
wie man am besten mit den Stimmen der Kinder arbeitet.
Das Buch ist gut geschrieben, mit vielen Darstellungen und guten Beschreibungen!
Man bekommt Infos vom Gitarre spielen bis zum dirigieren! ;)
am 10. November 2009
Wer mit Kinderstimmen umgehen will, aber auch ein tieferes Verständnis erlangen will, sollte sich mit diesem Buch befassen. Es hat mir ungemein geholfen. Mit Erwachsenenstimmen kenne ich mich gut aus, aber jüngere, vielleicht sogar mutierende Stimmen benötigen eine andere Behandlung, eine andere Vorgehensweise des Lernens. Meine eigene Gesangslehrerin hatte mir dieses Buch für den Musikunterricht an einer Schule empfohlen. Ich kann diese Empfehlung nur weitergeben.
am 17. Oktober 2013
Nur geeignet, wenn schon umfangreiche Kenntnisse in Musiktheorie und Gesang vorhanden sind.
Systematisch aufgebaut. Schwerpunkt liegt auf dem "Was", nicht dem "Wie".
Gut geeignet für die Vorbereitung von Prüfungen.