Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. März 2016
Dieser goldene Plachutta war die beste Kochbuch Investition und wird auch sehr gerne verschenkt. Man findet alle österreichischen Klassiker und viele Tipps.
am 3. September 2013
Volle Empfehlung!
Wir verwenden fast kein anders Kochbuch mehr.
Hausmannskost vom feinsten.
Allein die Rindsuppe ist es schon wert :-)
am 19. März 2013
bin sehr zufrieden, man findet sehr viele klassiker, ich koche oft unter hilfenahme des buches, alles ist gut beschrieben, würde wieder bestellen
am 20. Januar 2015
tolles Kochbuch. Habe es meinen Sohn geschenkt, der damit problemlos lecker kochen kann. Leckere Gerichte werden leicht verständlich erklärt .
am 16. Januar 2013
Ich habe mich sehr auf diesen Plachutta gefreut, da ich bereits einen "Plachutta Kochschule" zu Hause habe und sie liebe. Der Goldene Plachutta hat viele gute Rezepte, jedoch für meinen Geschmack viel zu wenig Bilder, deshalb bin ich entäuscht. Zum Ausprobieren eines Gerichtes finde ich es immer super, wenn eine Abbildung vorhanden ist. Ist in diesem Buch leider nicht der Fall, deshalb nur 3 Sterne.
am 5. Dezember 2012
Sehr gutes Buch, wie auch anderen von Plachuta vorher. Ideal für Hausmannskost und ebenso für feinere Festtagsessen. Kann ich nur empfehlen.
am 5. Februar 2014
Wir sind begeisterte Plachutta Fans und haben einige von ihm persönliche, signierte Bücher gekauft.
Irgendwann hat unsere Schwiegertochter eine Erwähnung von diesem angeblich guten Kochbuch gemacht -
wir haben diese Idee aufgegriffen und es ihr geschenkt. Seitdem werden wir sehr oft von unserer kochbegeisterten
Schwiegertochter zum Essen eingeladen! Wir haben nun unser familieneigenes Hauben-Restaurant!
am 12. März 2013
Ich habe das BUch geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

Es ist ein sehr umfassendes Kochbuch, mit ausgezeichneten Rezepten, die man auch sehr gut nachkochen kann.

Ein bisschen Vorbildung muss man im Bereich Kochen natürlich schon aufweisen, also ist es nichts für Anfänger.

Ich hätte mir mehr Bilder noch gewünscht, weil das Auge ja bekanntlich mitisst.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch!
am 2. November 2013
Grundsätzlich ein tolles Buch, nur was ich nicht verstehe bzw. ich sehr verärgert darüber bin, ist die Tatsache, dass bei ALLEN Süßspeisenrezepten die ich bisher ausprobiert habe, die Backzeit fehlerhaft ist. Also einen Marmorkuchen bei 160 Grad in 50 Minuten backen geht einfach nicht auch andere Angaben sind schlichtweg FALSCH!

Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.

Ansonsten ein tolles Buch mit guten Rezepten
am 3. Mai 2013
Tolles Buch. Habe bereits seine Kochschule und muss sagen das Teil gefällt mir genauso gut. Kann ich nur jedem empfehlen