Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 28. Mai 2013
Bilder zum Träumen, Texte mit Gehalt, alles stilvoll und mit viel Geschmack!
Für Menschen die hochwertigste Bücher lieben - einfach perfekt!
am 9. November 2013
Sehr schön ausgewählte Gärten mit guten Beschreibungen, hier kann man sich viele Inspirationen holen, das Buch ist schon voll mit Post-its als Memos für den eigenen Garten
am 22. Juli 2015
Immer wieder habe ich Gartenbücher gekauft und auf konkrete Ideen gehofft. In diesem Buch habe ich sie nun endlich gefunden. Unser Garten hat ca. 1000 qm und es gibt in diesem Buch viele Beispiele wie wir unseren Garten gestalten können.
Wenn wir dieses Buck früher gehabt hätten, wären uns wahrscheinlich einige Ausgaben und Fehlentscheidungen erspart geblieben.
In diesem Buch findet man zu den vorgestellten Gärten jeweils mehrere Fotos sowie einen Gartenplan. Prima