find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juni 2016
Dieses Kartenpaket umfasst den kompletten Süden.3 Karten.
Ich habe die Karten für den südl.GR20 gekauft.sehr gut
Ich bin aber auch Kompasskartenkäufer
Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei
Alterntiv gibt es IGN Karten.Die sind deutlich teurer.Diese hatte ich für den GR20 nord.
Auch ok,aber teurer
am 8. Dezember 2016
Sehr gute Karte

Das Material ist aus Papier - hier kenne ich Karten, welche beschichtet sind. Wäre vielleicht eine Option, wenn genügen Stückzahlen verkauft werden!
am 31. Juli 2017
Die Kompass Serie hat genau den richtigen Maßstab für den Explorer. Nicht zu groß und nicht zu klein. Alle wichtigen Punkte sind darauf vermerkt. Der perfekte Reisebegleiter!
am 4. Juni 2016
Drei Karten für 13 Euro ist unschlagbar günstig, zumal die Karten auch noch beidseitig bedruckt sind, also jede Menge Information enthalten. Allerdings ist das Material nicht sehr stabil, an den Falzen gibt es bald Risse. Die Datensätze sind teilweise veraltet, etliche Gites und Refuges sind nicht eingetragen und zum Wandern ist der Maßstab mit 1:50.000 zu grob. Vor Ort gibt es - z.B. in größeren Supermärkten, bei Leclerc etwa, detailreichere Karten 1:25.000 - aber einiges teurer. Den GR 20 findet man auch mit dieser Karte.
am 16. September 2016
Für mich aktuell das Beste Kartenmaterial für den günstigen Preis. IGN ist noch besser, aber da kostet eine Karte so viel wie hier das ganze Set.
z.B. POI's und Campingplätze sind zuverlässig verzeichnet.
am 4. September 2014
Auch wenn ein weisser Weg nicht immer eine geteerte Strasse bedeutet, so sind die Wege doch wirklich sehr detailliert und genau dargestellt. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und habe eigentlich immer Alternativen zu den grossen Strasse finden können, wenn auch teilweise mit Gepäck kaum befahrbar.
Achtung, wenn's in die Berge geht, da kann eine mutmassliche Strasse auch eine Downhillstrecke sein, die aufwärts gar nicht zu befahren ist. Ein Weg ist aber bei uns immer vorhanden gewesen.
Diese Karten sind für Wanderer sicher fast noch wertvoller als für Radfahrer.
Hilfe von GPS habe ich nur sehr selten in Anspruch nehmen müssen.
am 30. Januar 2014
Das Kartenset Korsika Süd sollte aus 3 Karten bestehen (2251 Karte 1 bis 3). Tatsächlich fehlte die Karte 2251-3 dafür war die Karte 2251-2 doppelt vorhanden.
Keine Qualitätskontolle - sehr unzufriedenstellend!
am 8. Januar 2014
Ist ok die Ware einwandfrei bekommen!
Schneller Service Gerne wieder!

* + + +++**************** + + **
+ ** ** *** **