find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2017
Die Karte "Rheinradweg 2" war uns bei der Tour eine große Hilfe. Genaue Beschreibung, gute Informationen. Das Format hatte genau die richtige Größe.
am 22. Februar 2014
Die Karte ist sehr handlich und passt so gut ins Fahrradgepäck oder auf den Lenker. Sehr schön auch, dass das Papier laminiert ist, so hält es ein paar Regentropfen aus. Vorder- und Rückseite sind übersichtlich und groß gedruckt. Für die Sehschwachen unter uns ein echter Vorteil!
Schade nur, dass die hier vorgestellte Etappe eher kurz ist und man nirgends ein Angabe findet, wie lang die Tour eigentlich ist.
am 28. Juli 2015
Schön gemachte Karte. Robust und reißfest.
Allerdings zum Aufffinden der Radroute ist der Maßstab zu groß.
Zum Glück kann man sich am Rheinradweg nicht groß verfahren.
In den Städten jedoch fehlte mir Detailinformation.
am 29. Dezember 2013
Unsere Tour war dank der Tourenkarte ein voller Erfolg. Die Karte ist handlich und auch auf dem Rad super zu lesen.
am 4. Januar 2014
Die Karte selber ist sehr kompakt aufgebaut. Ein großer Vorteil, wenn man die Karte vorne im Taschenfenster hat. Man kann die Karte bei der Fahrt weiterblättern. Ich habe die Karte genutzt um eine Rheintour von Düsseldorf nach Kostanz zu machen.
Was mich gestört hat: Der Radius um den Weg herum ist sehr gering. Ausweichrouten z.B. über einen anderen Weg(Bundesstraße z.B.) sind auf der Karte häufiger nicht mehr drauf. Zudem sind keine Straßenverhältnisse abgebildet. Ich würde mir so eine KArte mit einem größeren Radius, Alternativrouten und Anzeige der Straßenverhältnisse wünschen. Dann wäre die Karte Perfekt!
am 16. Oktober 2014
nicht schlecht, aber teilweise nicht mehr aktuell . . . . . . . . . . . . . .