Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 23. April 2015
... wollte ich damit betreiben, weil wir noch in diesem Jahr einzelne Etappen des Rennsteiges erwandern wollen. Bißchen "strack" ist die Karte, aber sie wird mir hoffentlich wertvolle Dienste leisten ...
am 26. April 2014
Tja, der Rennsteig ist so umfassend und Narrensicher ausgeschildert, dass man wirklich getrost auch ganz ohne Karte losmarschieren kann. Wer jedoch kleine Abstecher wagen möchte ist mit der Karte ganz gut bedient.
am 13. Juli 2013
I went through from Blankenstein to Hoerschel. The map is ok, but somewhat crowded with all possible routs which are there. The positive is texture which sustainable to humidity. It is very accurate. Was helpful, but not as much as I expected.
am 2. September 2013
Die Karte von Kompass ist nicht meine erste und wird auch nicht die letzte sein. Sehr gute Qualität. Klasse gefällt mir, dass die Karte laminiert ist, dadurch grabbelt sie nicht so schnell ab.
am 2. Oktober 2014
Detailgetreue 1:50000er Karte, manchmal ein wenig sperrig. Das zugehörige Lexikon ist lustig, wer sich aber wirklich für Details interessiert, ist damit kaum bedient.