am 12. Februar 2017
Leider hat Kompass von der Region keinen Wanderführer mit Karte . So muss man zu Rother o.a. greifen.
Überraschung - 3-D-Ansicht des Tales auf der Rückseite
am 25. Oktober 2013
Gut in der Darstellung, gut in der Detaillierung, aktuell, soweit ich das bisher erkennen konnte, z.B. immer wieder gut, auch bei Nebenstraßen zu Wanderregionen erkennen zu können, wo der letzte Parkplatz ist, von dem aus die Straße nicht mehr weiter befahren werden darf. Auch mit den eingezeichneten Alpintouren habe ich mich immer gut zurechtgefunden, wenn auch speziell zu dieser hier besprochenen Karte naturgemäß ich erst einen recht kleinen Teil davon kennenlernen konnte (ich ann eben nicht ständig in den Bergen sein :-) )