Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. November 2013
Das Wegenetz und die Höhenlinien sind relativ gut dargestellt. Der Verlauf des Kammweges, also des wichtigsten Wanderweges dieser Region, wird aus der Karte nicht deutlich: kein einheitliches Symbol und nur alle paar Kilometer der Begriff KAM. Den Verlauf dazwischen kann man sich in der Karte nach Belieben zusammenstellen. Gut: die komplette Laminierung der Karte.
am 27. März 2013
Wir haben uns diese Karte gekauft, um sie vor allem beim Skilanglauf mitzunehmen. Sie ist sehr stabil und wasserabweisend, was bei Outdooraktivitäten ein Muss ist. Dadurch reißt sie auch nicht. Da muss man schon Gewalt anwenden. Einzigster Kritikpunkt ist, dass die Skilanglaufrouten hellblau hinterlegt sind und man genau hinschauen muss um ihnen zu folgen.
am 12. Januar 2016
Mit der Zustellung der Ware ist alles zu meiner größten Zufriedenheit gelaufen.
Die Erwartung an die Ware sind voll eingetroffen. Zur Orientierung super die Kompass Karten