Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. Juni 2017
Ich nutze die Karte für Wanderritte und bin super zufrieden, da ich sie ohne Lesebrille super lesen kann. Darstellung ist wirklich detailliert, so das ich mich nicht verirre. In der Brotzeitpause frisst mein Pferd sein Müsli von der Karte und hält die Karte mit dem vorderen Huf fest. Die Karte hat dann nicht mal einen leichten Knick und ich kann sie einfach abschütteln. Das "Menü a la carte" ist der Beweis für absolute wasser- und reissfestigkeit. Einziger Nachteil, die Tour kann man leider nur mit einem permanent Marker einzeichenen.
am 14. Mai 2017
Habe mir die Karte zur Planung von Touren gekauft. Sie ist übersichtlich gestaltet und bietet mit ihrer Laminierung guten Schutz vor Nässe und Schnee. Daher gerade für Outdoor Kartenlesen zu empfehlen.
am 4. April 2017
Maßstab zu ungenau zum wandern. Die Beschichtung macht vielleicht Sinn wenns mal regnet, fühlt sich aber furchtbar an und ist sehr störrisch. Sind mittlerweile alle Kompass Karten so??
am 26. Mai 2013
Sehr empfehlenswert für die Region zur Orientierung, für Radtouren ist der Maßstab noch zu klein. Radwege sind nicht deutlich erkennbar, für Autotouren perfekt.
am 22. April 2015
gut ablesbar, zum Mitnehmen gutes Material, reiß und wasserfest
kaufe gerne Karten von Kompass, ich empfehle die Karten weiter und kaufe mir weitere