Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 25. Juli 2016
Reißfest und halbwegs wasserbeständig ist natürlich ein großer Vorteil, auch wenn die Kartenränder angeblich doch nicht so wasserfest sind.
Viele Details enthalten, was mir aber sehr negativ aufgefallen ist bei den neuen Karten: Höhenangaben sind sehr spärlich und an Hand der feinen Höhenlinien läßt sich die Höhe einzelner Punkte nur sehr mühsam herauszählen, da die Höhenlinien oft unterbrochen und somit nicht verfolgbar sind. Das war bei den alten Karten deutlich einfacher, wenn auch sehr viel ungenauer.
Also bitte mehr Höhenangaben bei Ausgangspunkten und einzelnen Gebäuden, wie Almen usw.
am 17. Oktober 2013
Da es nicht so eine große Auswahl an Wanderführern für die Zugspitzarena (österreichische Seite) gibt,
wurde dieser vor dem letzten Urlaub angeschafft.
Er ist übersichtlich gestaltet, und bietet viele Möglichkeiten und Unterstützung,
um Wanderungen zu planen.
Würde ich mir auf jeden Fall erneut zulegen.
am 26. August 2013
hab mir die Karte als Übersichtksarte gekauft, um Wanderwege zu erkennen - dafür ist sie absolut brauchbar , für Feinplanung von Touren abseits von Wegen nur bedingt, aber 95 Prozent aller Berggänger werden nie die Wege verlassen - also top
am 4. Januar 2015
Mit "Kompass" kann man nichts falsches machen. Das Produkt ist gut verarbeitet und hat eine gute Beschreibung der Wanderstrecken. Schwierigkeitsgrade der Strecken entsprechen der Beschreibung.