find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. August 2013
hab mir die Karte als Übersichtksarte gekauft, um Wanderwege zu erkennen - dafür ist sie absolut brauchbar , für Feinplanung von Touren abseits von Wegen nur bedingt, aber 95 Prozent aller Berggänger werden nie die Wege verlassen - also top
am 25. Juli 2016
Reißfest und halbwegs wasserbeständig ist natürlich ein großer Vorteil, auch wenn die Kartenränder angeblich doch nicht so wasserfest sind.
Viele Details enthalten, was mir aber sehr negativ aufgefallen ist bei den neuen Karten: Höhenangaben sind sehr spärlich und an Hand der feinen Höhenlinien läßt sich die Höhe einzelner Punkte nur sehr mühsam herauszählen, da die Höhenlinien oft unterbrochen und somit nicht verfolgbar sind. Das war bei den alten Karten deutlich einfacher, wenn auch sehr viel ungenauer.
Also bitte mehr Höhenangaben bei Ausgangspunkten und einzelnen Gebäuden, wie Almen usw.
am 17. Oktober 2013
Da es nicht so eine große Auswahl an Wanderführern für die Zugspitzarena (österreichische Seite) gibt,
wurde dieser vor dem letzten Urlaub angeschafft.
Er ist übersichtlich gestaltet, und bietet viele Möglichkeiten und Unterstützung,
um Wanderungen zu planen.
Würde ich mir auf jeden Fall erneut zulegen.
am 4. Januar 2015
Mit "Kompass" kann man nichts falsches machen. Das Produkt ist gut verarbeitet und hat eine gute Beschreibung der Wanderstrecken. Schwierigkeitsgrade der Strecken entsprechen der Beschreibung.