Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 31. Oktober 2012
Die Darstellung auf der Karte ist präzise und übersichtlich. Besonders wichtig ist die stabile Verarbeitung, scheint ziemlich reißfest zu sein, zumindest nach 1 Woche Wandern keine Schäden. Den ultimativen Härtetest mit Handschweiß und Regengüssen hat die Karte bei mir allerdings noch nicht bestehen müssen. Nachteil der stabilen Ausführung: sie lässt sich nicht anders als in der vorgegebenen Faltung zusammenlegen. Man kann daher schlecht einen gewünschten Ausschnitt rasch einsehbar halten, sondern muss die Karte ordentlich zusammengelegt verstauen.
am 10. November 2013
Diese Karte vom Gebiet Oberstaufen und Immenstadt ist sehr hilfreich bei unseren zahlreichen Wandertouren im Allgäu. Durch den Massstab 1:25 000 sind die Wege sehr gut zu erkennen und nachzuverfolgen. Alle Angaben sind detailliert und präziese. Wir konnten bis jetzt nichts Falsches oder Nachteiliges entdecken. Das Kartenmaterial ist fest und hochglanzbeschichtet. Kann also auch mal einen Regentropfen aushalten. Es ist auch ein Plastikumschlag zum Aufbewahren dabei.
am 25. März 2014
Die Qualität der Karten finde ich sehr gut,

vom Gedruckten bis zum Papier das Wetterfest ist.

Die Karten kann mann vergleichen mit den Karten beim Militär.
am 17. Dezember 2013
Die Karte hat uns täglich begleitet. Ob als Wanderer oder Radfahrer - die perfekte Auflösung und durch die Beschichtung prima gegen Regen und Verknicken!
am 29. August 2013
klasse Karte, sehr stabil, und natürlich genau mit toller Handhabung. Einzig falten lässt sie sich schlecht, auf Grund des Materials
am 25. Juli 2014
Zum Wandern gut geeignet,stimmt aber nicht immer mit der Wirklichkeit überein.Manchmal sind die Wege etwas anders verlaufen wie eingezeichnet.Ich habe mich aber gut damit zurechtgefunden
am 22. April 2015
gut ablesbar, zum Mitnehmen gutes Material, reiß und wasserfest
kaufe gerne Karten von Kompass, ich empfehle die Karten weiter und kaufe mir weitere
am 14. Juli 2013
Diese Wanderkarte ist von aller feinster Sahne.
Die Artikel von Kompass sind auf jeden Fall weiter zu empfehelen.

Preis/Leistung: super
am 26. September 2013
Was soll man zu einer guten Wanderkarte sagen? Sie taugt einfach! qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qq