CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 6. August 2016
Echt schlecht gefaltet, wie meine Vorredner sagten. Aber ansonsten Ok. Wird sich in der Sprache morgen zeigen.
Auch sehr steif meiner Meinung nach.
am 23. August 2012
Die Kompass Karten sind immer Ihr Geld wert und geben einen sehr guten Überblick über das Gebiet. Manche Wege/Pfade (speziell kleinere) sind allerdings aufgrund der Auflösung nicht vorhanden.
Insgesamt ein gutes Produkt und auf Grund des laminierten Materials auch wetterfest

Stärken:
+ guter Überblick
+ wetterfestigkeit

Schwächen
- Detailgrad
am 11. September 2017
Diese Wanderkarte ist nicht nur sehr präzise, sondern aufgrund der Folierung auch wetterfest. Sie ist ideal auch für mehrtägige Hüttenwanderungen im Karwendel-gebirge geeignet.
am 8. Februar 2013
Sehr gute Wanderkarte für den Normalwanderer. Für Wandertouren ohne Schnee sehr hilfreich. Sehr wetterfest wegen der Verarbeitung. Produkt kann ich weiterempfehlen.
am 2. Januar 2013
Sehr detailiertes und robustes Kartenmaterial, sehr gut für Touren um den Chiemsee geeignet. Hat sich bei Wind und Wetter bewährt.
am 29. Oktober 2014
...nur manchmal bräuchte man einen etwas grösseren Massstab, um sich besser orientieren zu können. Ansonsten sehr gut, insbesondere die Folierung !
am 7. Februar 2016
bin sehr zufrieden! Hoffen, dass uns das Wetter keine böse Überraschung bereitet und wir mit der Karte in der Hand schöne Wanderungen unternehmen können!
am 7. Juli 2017
Diese Karte hat für mich so ziemlich den perfekten Massstab. Man muss auch für längere Touren selten mehr als eine mit sich herum schleppen, und alle entscheidenden Details sind auf einen Blick erkennbar. Wer die Karte jedoch wegen ihrer beworbenen Robustheit kauft, wird bitter enttäuscht werden. Nach einem Tag Wanderung im Regen trennen sich Vorderseite und Rückseite der Folierung voneinander, und fallen völlig auseinander. Dabei löst sich das bedruckte Papier in Brösel auf und verschwindet, und an den aufgelösten Stellen zerreisst die Karte dann schnell in kleine Plastikschnippsel. Daher niemals als einzige Karte mitnehmen! Diese Karte ist NICHT wetterfest. Kein Vergleich mit hochwertig folierten oder reißfesten Karten, wie bspw. den folierten Luftfahrtkarten der DFS.
am 20. Juli 2015
Was gibt es zu Kompass viel zu sagen.
hohe Genauigkeit, alles drauf und inzwischen wasserabweisend laminiert.
DIE Karte zum Wandern.
am 17. August 2016
Kompass-Karten erfüllen voll meine Ansprüche bis in Detail. Bin sehr zufrieden mit der Karte vom Chiemsee und kann sie nur weiter empfehlen.