find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. September 2013
Meine alte Karte war vom Wasser beschädigt, da hab ich mich gefreut, daß es eine Neuausgabe mit wasserfestem Papier gibt und diese gleich bestellt.
Aber leider hat man es bei Kompass geschafft die Karte zwar für Wassersportler wasserfest zu machen aber alle Tiefenlinien und Untiefenbezeichnungen aus der Seekarte zu entfernen.
Wieso heißt diese Karte Seekarte, wenn sie keine Details des Sees mehr darstellt? Die alte Ausgabe hatte all diese Informationen noch!
am 14. August 2017
Die Lieferung des Reiseführers "Kompass Gardasee" erfolgte AMAZON üblich sehr schnell und professionell verpackt. Ich habe mich vorher belesen und war somit schon auf die schwierige Valtbarkeit der Karte vorbereitet. Also habe ich die Karte in der Mitte getrennt und so den Unteren und den Oberen Teil des Gardasee als separate und gut valtbare Karte. So weit so gut und nun kommt mein Ärgernis, die Beschreibung der Touren auf der Rückseite der Karte sind nur in Englisch aufgeführt. Beschrieben wird das Kartematerial mit "GPS-genau. Dt. /Ital. /Engl. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten)" und die Landesflaggen von Deutschland, Italien und England sind auch groß auf der Vorderseite aufgedruckt.
Aber schließlich ist "Voltaren" Werbung gut sichtbar mehrfach aufgedruckt und füllt auch ein ganzes Deckblatt in deutscher Sprache für diejenigen die nicht ganz so Englisch versiert sind.
am 13. März 2013
Die Karte ist sehr wasserfest ausgeführt aber leider als Seekarte nicht zu gebrauchen weder Tiefenlinien, noch Leuchtfeier noch eine Kompassrose. Aber an Land sehr detailiert.
TOP 1000 REZENSENTam 19. August 2014
Die Verarbeitung ist natürlich top, da weitestgehend reiß- und wasserfest. Die Infos scheinen aktuell zu sein und für die Radtour ist die Detailtiefe völlig ausreichend. Leider ist das Falten ein wenig schwierig, so dass die Karte nur mit Mühe auf eine Ortlieb Kartentasche umgefaltet werden kann. Für den Gardasee alles was man braucht.
am 28. Juli 2014
...auch die Beschreibung des Sees und der verschiedenen Sehenswürdigkeiten ist hilfreich.
die Karte taugt sogar an Bord als Navigationshilfe, wenn man "neu" auf dem See ist.
Gutes, wasserfestes Material.
am 13. März 2015
Die Karte ist zum Wandern und Mountainbiken einwandfrei geeignet. Detailreich und robust wie von Kompass üblich als ideale Ergänzung zu anderen Wander- und Mountainbike-Führern.
am 30. August 2013
die Karte ist sehr übersichtlich und genau, sie hat uns sehr bei unseren Wanderungen geholfen, manchmal wie alle Karten besonders bei Wind schwer faltbar
am 11. Juni 2016
Diese Karte ist für die Grobplanung ausreichend, zusätzlich ist eine detaillierte Karte meiner Meinung nach empfehlenswert. Oder aber Karte + GPS.
am 27. Dezember 2013
Fantastisch, sehr detailliert. Genau was Ich suche !Gibt viele Wanderroutes mit gute Markierung auf die Karte.
Wir gehen sicher spazieren !
am 12. Januar 2017
Diese Karte ist sehr aufschlussreich für alle Verkehrswege und -straßen am Gardasee. Sie war für uns ein super Begleiter für unseren Urlaub!