find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. April 2013
Karte ist aus robusten Material,lässt sich gut einsehen kann ich nur empfehlen. Werde die Karte erst im Sommer benutzen. Was soll man auch zu einer Karte schreiben.
am 2. Oktober 2014
Robuste Karte.Habe beim Wandern im Defereggental keine fehler gefunden.
Das einzige was ich mich frage:Warum gibt es diese Karte vom Defereggental nicht mehr im Maßstab 1:25000 ?
1:25000 ist zum Wandern besser geeignet,übersichtlicher. Vor 20 Jahren gab es nähmlich noch eine.
am 14. August 2016
Die Karte habe ich so ähnlich erwartet, wie sie gestaltet ist. Ich konnte sie an Ort und Stelle erfolgreich nutzen und kann sie weiterenmfehlen.