Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Meran / Merano 1 : 25 000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 53)
Format: Landkarte|Ändern

am 6. Mai 2017
Wir waren vor kurzem 4 Tage inMeran.Die Kompasskarte reiss u wasserfest schon in gewohnter Manier war uns ein guter Begleiter. Nuetzlicher Hinweis auf die Sehenswuerdikeiten u ein genauer Stadtplan auf der Rueckseite. Eine der informativsten Kompasskarten, die ich bisher hatte. Top!!
am 31. August 2013
Eine Wanderkarte die meinen Erwartungen entspricht und daher auch eiterempfohlen werden kann.
Die Bestellung lief voll zu meiner Zufriedenheit ab.
am 18. November 2013
Karte ist aus wasserfestem Material, ist daurch zwar etwas steifer, aber wesentlich länger haltbar und deutlich stabiler. Man muss sich das so vorstellen, als wäre die Karte leicht foliert. Kannt ich bisher nicht, ist aber eine wesentliche Verbesserung.
am 23. Juli 2014
Extrem haltbare und wetterfeste Karte. Mehr als 5 Sterne wert.
Die Detailtreue ist auch sehr gut.
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen noch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Oktober 2014
Die Meran-Karte gefällt mir gut. Ich habe 4 Sterne vergeben, weil 5 Sterne würde ich nur bei etwas ganz außergewöhnlich gutem geben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. März 2016
Sehr schöne Wanderkarte. Die Karte ist sehr genau und übersichtlich. Man findet sich sehr gut zu recht. Das Material ist eine Art laminiertes Papier und macht einen sehr strapazierfähigen Eindruck.
Die Karte steckt zum Schutz in einer Kunstoffhülle. Auf der Rückseite findet man noch einen gut übersichtlichen Stadtplan von Meran und eine Art 3D Karte die einen groben Überblick gibt wo man sich befindet.
Zudem befindet sich auf der Rückseite eine Erlebniskarte und ein Verzeichnis von Sehenswerten Burgen, Musen usw.
review image review image review image review image review image review image
am 14. September 2017
Ausgezeichnete, gut lesbare und präzise Wanderkarte für Meran und Umgebung.
Die Karte ist laminiert und damit auch relativ resistant gegen ein paar Tropfen Regen.
am 11. März 2016
Gerne wieder... gute Wahl, schnelle und ordentliche Abicklung. Gutes Produkt.
Lästiges Wörterzählen nervt gewaltig beim bewerten. Hat aber nix mit empfehlen Produkt zu tun, sondern mit der Plattform
am 23. Oktober 2013
Wir haben sehr schöne Touren unternommen, und gelernt : unbedingt auf die Höhenlinien achten :-)
Die Karte ist genau, selbst kleine Wege sind eingezeichnet, für die in der Natur nicht einmal ein Wegweiser angebracht wurde.
am 16. Oktober 2015
es ist eine tolle Wanderkarte, nach der man gut wandern kann;
mehr kann ich nicht einschätzen, da sie zum Verschenken gekauft wurde