Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Juli 2012
Ein Fahrradführer, der wirklich zu gebrauchen ist! Die Wege sind super beschrieben, die Begründungen, warum abweichende Routen nachteilig sind, sind punktgenau nachvollzieh- und erlebbar. Inhalte sind pädagogisch super aufbereitet, man kann den Weg in beide Richtungen gut nach dem Fahrradführer befahren und finden. Der Anhang mit der Auswahl an Unterkünften ist ausgesprochen hilfreich. Für Verbesserungsvorschläge bleibt kein Raum! Diesen Radführer habe ich komplett abgeradelt.
am 2. September 2014
Ich habe mit diesem Reiseführer im August die Elbe von Dresden nach Hamburg abgefahren. Dabei hatte ich die Unterkünfte nicht vorreserviert um in den Tagesetappen flexibel zu bleiben. Beim Abtelefonieren der Adressen stellte sich heraus, dass einige nicht mehr aktuell waren und bei keiner ein Zimmer frei war. Aufgrund des Hochwassers 2013 ist in einigen Bereichen der beschreibene Weg nicht befahrbar.
Außerdem hätte ich gerne mehr Beschreibungen von Sehenswürdigkeiten, sowie Öffnungszeiten und auch Betriebszeiten den Fähren gehabt.
Im Vergleich war mein 3,99 Euro Aldi Elberadführer für den unteren Abschnitt der Elbe nicht schlechter.