find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Juni 2012
Abwaschbare Karte, stabil und das Gebiet wird gut umfasst.
Auf der Abbildung bei Amazon sieht man ja auch die Kartenrückseite zu dem Bereich. Karte ist beidseitig bedruckt.
---Aber zum Wandern möchte man doch gern messtischblattartige Informationen. Auf der Mayr Karte ist zwar alles allernötigste gezeigt, aber ich finde diese Art Computerkarte unbefriedigend.
Ohne eine weitere, detailreichere dazu zu kaufen mache ich mich damit nicht auf zu einer Hüttenwanderung. Und zum Radfahren ist 1:25000 in der Regel zu klein...
Schade, dass Amazon kein Beispiel zeigt, wie das Kartenbild ausschaut.
am 24. August 2013
Für mich war es bereits die zweite Karte dieser Art und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Karte kann nass werden und ist nicht gleich durch, dass ist ein großer Vorteil. Außerdem ist das Format vor allem zum Wandern perfekt. Das Einzige was vielleicht noch oben drauf gebracht werden könnte, wäre ein Beschreibung der regional herausragenden Wege. Von meiner Seite gibt es eine absolute Kaufempfehlung.
am 14. Mai 2015
Ahoi,

da wir dieses Jahr noch Urlaub in Kaprun machen, wollten wir eine gute und vor alles wetterfest Karte haben. Mit dieser Karte haben wir unseren Wunsch erfüllt. Zusätzlich hat die Karte einen guten Maßstab (4cm auf der Karte sind 1 Km real).

Viele Grüße - Stefan
am 27. Dezember 2013
Eine übersichtliche, informative Wanderkarte. Allerdings muss ich andere Wanderbücher zur Ergänzung dazu nehmen, um manche Wanderwege zu "verstehen".Weitere Wörter sind überflüssig.